Jennifer Zander gibt News um Baby preis: Bei einer Sache fühlt sie sich total unwohl
Köln - Das Leben von Jennifer Zander (30) könnte aktuell nicht turbulenter sein. Praktisch jede Situation mit ihrem Sohn ist eine völlig neue Erfahrung für die Influencerin. Bei einer Sache fühlt sie sich aber offenkundig unwohl.
Nach wochenlanger Durststrecke auf ihrem Instagram-Kanal scheint die ehemalige Reality-TV-Teilnehmerin so langsam wieder in Fahrt zu kommen.
Beinahe kein Tag gleicht seit der Geburt ihres Sohnes dem vorherigen. Grund genug für die Bremerin, ihre Fans stetig auf dem Laufenden zu halten.
Während eines Spaziergangs durch Köln verriet Jenny nun, dass ihr kleiner Wonneproppen zuletzt ordentlich zugelegt habe. "Ich muss sagen, der Kleine nimmt wirklich schnell zu. Bei der Geburt wog der Kleine 4040 Gramm und mittlerweile - drei Wochen nach der Geburt - auf jeden Fall über fünf Kilo."
Macht deutlich: Dem kleinen Hosenscheißer geht es im Hause Zander mehr als prächtig. Trotz zuletzt aufkommender Bauchschmerzen und Blähungen, bei denen die Hebamme des Paares kurzerhand das Ruder in die Hand genommen hatte.
Jennifer Lange geht mutigen Schritt als Mama
Sorgen um die Entwicklung des Neuankömmlings machen sich Jenny und Gatte Darius (40) bislang überhaupt nicht. "Der wird wohl ein kräftiger großer Junge", spekulierte die "Bachelor"-Siegerin von 2019.
Bei einer Sache dürfte sie den Müttern in ihrer Community allerdings aus der Seele sprechen - Zeit ohne Baby zu verbringen! Daran muss sie sich nach eigener Aussage in der nächsten Zeit noch gewöhnen.
Jüngstes Beispiel sei ein Friseurbesuch gewesen, erklärte sie. "Ich hatte gestern den ersten Termin 'alleine'. (...) In der Zeit waren die Männer unterwegs. Hat sich trotzdem irgendwie komisch angefühlt, so weit weg von meinem Baby zu sein."
Unterstützt werden die frischgebackenen Eltern dabei von Jennys Eltern aus Bremen. Gemeinsam mit ihrer Mama wagte sie am Donnerstag das Abenteuer Friseurbesuch - weit weg von Sohnemann Anton.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Zander