Jennifer Lange nach Kommentar verärgert: Fan muss heftige Kritik einstecken!
Köln - Eigentlich hat sie es nur gut gemeint - mit dem Echo von Jennifer Lange (30) scheint eine Userin aus der Community aber wohl ganz und gar nicht gerechnet zu haben.
Ein vermeintlich positiver Kommentar zur Entwicklung von "Bachelor"-Ex Jennifer Lange kam innerhalb kürzester Zeit als Bumerang zurück.
Mit den Worten "Ein bisschen Speck auf den Hüften bekommen. Bauch, Beine und Rücken/Seite steht ihr gut. Besser als dieser 'Leistungssportsixpack', viel fraulicher", meinte es eine Userin im Zuge der Schwangerschaft eigentlich nur gut.
Ihr Kompliment? Vor versammelter Mannschaft und den Augen aller 309.000 Fans in Windeseile kaputtgemacht. "Ich verstehe diese Bewertungen von anderen Körpern einfach nicht. Finde ich gar nicht cool", echauffierte sich die Wahl-Kölnerin in ihrer Story.
Kaum in der Welt schoss die ehemalige "Sommerhaus"-Teilnehmerin - in dem sich die 30-Jährige an der Seite von Andrej Mangold (37) selbst nicht von ihrer charmantesten Seite gezeigt hatte - nur einen Slide später nochmal nach.
Jennifer Lange will positives Bewusstsein zum eigenen Körper schaffen
Im Fokus: Ein wichtiger Appell an alle anderen Anhänger da draußen. "Bitte hört auf andere Körper zu bewerten. Auch wenn es vielleicht 'nett' gemeint ist. Jeder Körper ist wundervoll und einzigartig, trägt uns durchs Leben und erzählt seine ganz eigene Geschichte."
Nicht zum ersten Mal setzt sich die gebürtige Bremerin damit gegen "Bodyshaming" ein. Immer wieder setzt sich die Influencerin für positive Körpergefühle ein und dafür, besser und genauer auf den eigenen zu horchen.
Nicht zuletzt ihrer Schwangerschaft wegen polarisiert der Ex-Realitystar innerhalb der eigenen Fangemeinde. "Besonders geil finde ich, dass meine Brüste größer werden", platzte es vor ein paar Wochen stolz aus der werdenden Mama heraus.
Die betroffene Userin indes hatte sich nach der Bumerang-Kritik nicht mehr zu Wort gemeldet.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange