Jennifer Lange muss "einfach heulen": Emotionaler Ausbruch bei ihrer Schweiz-Reise
Köln/Basel - Erst vor kurzer Zeit hat sich Jennifer Lange (29) vom "Trash-TV" abgewandt und verfolgt nun das Ziel, eine erfolgreiche Fitness-Influencerin zu werden. Aus diesem Grund machte sich die frühere Gewinnerin von "Der Bachelor" auf den Weg in die Schweiz.
Den Weg ins Nachbarland trat die Ex-Freundin von Andrej Mangold (36) überraschenderweise ohne ihren Freund und Musiker Darius Zander (39) an.
Dieser blieb zurück in Köln und hinterließ seiner Liebsten noch ein paar rührende Zeilen: "Pass auf dich auf, fahr vorsichtig und genieß es ❤️", gab der 39-Jährige seiner Angebeteten mit auf den Weg.
In der Alpenregion angekommen, nahm die gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin mit einem Bekannten einige Workouts auf.
Vor einer atemberaubenden Kulisse mit Sonnenaufgang, Bergen und einem See startete Jenny früh am Morgen eine Yoga-Session.
Anschließend machte sich die 29-Jährige jedoch auf nach Basel. In der Großstadt angekommen, wurde es emotional bei ihr. "Ich bin wieder allein, aber nicht mehr lang. Ich hatte gerade eine richtig emotionale Autofahrt und hab irgendwie die Tage Revue passieren lassen und hab irgendwie auch an den Fitness-Tag gedacht", ließ die Zumba-Trainerin ihre rund 312.000 Follower wissen.
Zudem stellte sie sich vor, dass sie bald zusammen mit ihren Fans tanzen würde.
Jennifer Lange zeigt sich sportlich auf ihrem Instagram-Kanal
Jennifer Lange lässt Emotionen freien lauf
"Das hat mich irgendwie so emotional und sentimental gemacht, dass ich einfach heulen musste", gab Jennifer preis. Doch die Tränen kullerten bei ihr vor Freude. "Es war schön und es kam gerade so viel hoch."
Doch nun muss die 29-Jährige ihre Emotionen nicht mehr alleine durchstehen, denn in Basel angekommen, holte sie ihren Liebsten "Dari" ab. Diese Neuigkeit wollte Jennifer mit ihren Followern "nochmal kurz teilen."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jenniferlange