Jennifer Lange lässt Freund Dari ziehen! Plagt sie die Eifersucht?
Köln - Hält ihre Liebe das aus? Kurz vor dem Wochenende musste sich Influencerin Jennifer Lange (29) schmerzlichst von ihrem Freund Darius Zander (39) verabschieden. Der Musiker kehrt Deutschland vorerst den Rücken.
Bevor sich Fans der Ex-Bachelor-Siegerin und einstigen Flamme von Andrej Mangold (36) nun allerdings in Trübsal stürzen - kein Grund zur Aufregung.
Die gebürtige Bremerin musste ihren "Dari" lediglich aus einem simplen Grund verabschieden: Junggesellenabschied! Für Jennys Auserwählten ging es am heutigen Freitag mit Freunden nach Brügge. Dort soll nach eigener Aussage "die Sau rausgelassen werden".
Doch ganz mit Humor kann die Zumba-Trainerin den kurzweiligen Abschied offenbar nicht nehmen. "Ich könnte jetzt traurig sein und mir Bilder im Kopf ausmalen, sodass ich das Wochenende gar nicht für mich genießen kann." Plagt die Freundin der inneren Mitte etwa die Eifersucht? Scheinbar schon!
Fast schon hollywoodreif nahm Jenny, kurz nachdem Dari die Wohnung verlassen hatte, am Fensterbrett Platz, winkte ihm hinterher und gab ihrer besseren Hälfte letzte Anweisungen mit auf den Weg: "Trink für mich mit und lass die Sau raus!"
Jennifer Lange plant turbulentes Wochenende ohne Dari
Nach einem kurzen "mach ich" ihres Gatten machte der sich schließlich auf den Weg und ließ Köln samt Freundin im Rückspiegel immer kleiner werden.
Doch der leichte Hauch von aufziehender Traurigkeit wehrte nicht lang. Kaum war Darius aus dem Haus, drehte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin die Boxen auf und legte ihre besten Moves aufs Parkett.
Gepaart mit sämtlichen Unternehmungen und Aktivitäten, auf die sie sich dem Anschein nach freue, tanzte sich Jenny in einen kurzweiligen Rausch. "Worauf ich dieses Wochenende Bock habe", blendete die 29-Jährige ein.
"Inlineskating, Motorrad fahren, Baden und Let's Dance-Finale" - die perfekte Mischung aus Action und Entspannung. Da kann das sturmfreie Wochenende ja kommen!
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange