Jennifer Lange kämpft mit Gesundheit: Müssen sich ihre Fans Sorgen machen?
Köln - In wenigen Monaten hat Influencerin Jennifer Lange (30) ihre erste Schwangerschaft überstanden. Wie aus dem Nichts hat die werdende Mama aber plötzlich mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Müssen sich ihre Fans jetzt Sorgen machen?
Seit einiger Zeit gibt es im Leben der "Bachelor"-Siegerin kein anderes Thema mehr als das heranwachsende Wunder in ihrem Bäuchlein.
Mit ihrem Verlobten Darius Zander (40) fiebert die Wahl-Kölnerin der Geburt des ersten gemeinsamen Nachwuchses entgegen, versucht sich indes mit Yoga und Essen von Stimmungsschwankungen abzulenken.
Am Donnerstag meldete sich die 30-Jährige allerdings mit einem verdächtigen Problem bei ihrer Community. Nicht zu übersehen hat es die einstige "Sommerhaus der Stars"-Lästerschwester aus heiterem Himmel mit einem dicken, geschwollenen Auge zu tun.
"Mein Auge fühlt sich echt nicht gut an. Ich werde es morgen mal beim Arzt abchecken lassen", schrieb Jenny in ihre Story.
Auch auf ihre berufliche Situation hat das "Matschauge" erhebliche Auswirkungen. Dem Störenfried ist es zu verdanken, dass die Bremerin einen geplanten Videodreh kurzzeitig verschieben musste. Ernsthafte Sorgen müssen sich ihre Anhänger deshalb aber vorerst nicht machen.
Jennifer Lange plagt dickes Auge
"Es ist einfach nicht cool, sich damit vor die Kamera zu setzen. Außerdem fühle ich mich damit einfach nicht wohl", stellte sie klar.
Statt jedoch die unliebsame Reaktion ihres Körpers kurzerhand zu überschminken, hat die Ex-Freundin von Andrej Mangold (38) ihre ganz eigene Strategie, um geheilt zu werden: die Situation aussitzen.
"Ich bin einfach ein Fan davon, auf Signale des Körpers zu hören und zu achten. Das ist schon offensichtlich, dass da irgendwas nicht im Einklang ist", lautete die erste Einschätzung, ehe sie erklärte, durch Überschminken des Problems dem Körper nicht genügend Wertschätzung zu schenken.
"Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind das A und O und darauf dürfen wir echt öfter hören."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange