Jennifer Lange in Angst und Schrecken versetzt: Deswegen kann sie nicht einschlafen
Köln - Kurz vor dem Schlafengehen hat es Influencerin und Bachelor-Ex Jennifer Lange (29) am gestrigen Montagabend mit der Angst zu tun bekommen. Das steckte hinter ihrer Not-Situation!
Eigentlich hatte sich die 29 Jahre alte Ex-Freundin von Andrej Mangold (36) schon von ihren Fans verabschiedet, da berichtete die Weltenbummlerin plötzlich von einem vermeintlich kleinen Problem.
"Das kann einfach nicht sein Ernst sein", lauteten die ersten Worte der gebürtigen Bremerin.
Doch was war passiert? Hatte sich Freund Darius Zander (39) einen Fauxpas geleistet und war bei seiner Auserwählten etwa in Missgunst gefallen?
Nein! Grund für den kleinen Schock-Moment seiner Freundin war ein achtbeiniger Mitbewohner, der es sich unter der Decke gemütlich gemacht hatte.
"Wie soll ich denn da oben rankommen?" beklagte sich die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin von 2019. Im Gefühl des sicheren Sieges breitete sich die Spinne nahe der Decke so aus, dass sie Jenny damit kurzerhand vom Schlafen abhielt.
Diese wusste sich nicht anders zu helfen und verharrte erst einmal in ihrem Schicksal. "Ich warte jetzt erstmal auf Dari", gab die 29-Jährige zu verstehen, ohne den unbeliebtem Mitbewohner aus den Augen zu lassen.
Jennifer Lange braucht Hilfe. Darius Zander der Retter in der Not!
Todesmutig und mit leistungsstarken Haushaltsgeräten bewaffnet, wagte sich "Dari" schließlich an das krabbelnde Problem.
Der schien zu Beginn seiner waghalsigen Aktion allerdings etwas eingeschüchtert und wollte der Spinne schon erst das Schlafzimmer kampflos überlassen. "Die ist so riesig, dann schlafen wir halt heute woanders."
Damit gab sich seine Herzensdame allerdings weniger zufrieden und verdonnerte ihn dazu, das Problem kurzerhand "einzusaugen".
Wenige Augenblicke und ein leicht panischer Schrei des 39-Jährigen später war das haarige Problem allerdings eingefangen.
Wichtig für alle Tierschützer: die Spinne lebt! Mit dem Handy präsentierte Jenny ihrer Community kurzerhand den selbst ernannten "Störenfried" und zeigte, wie der sich munter im Auffangbehälter des Staubsaugers bewegte.
"Wir lassen sie jetzt wieder frei", machte die ehemalige Wohnungs-Besitzerin aus Mallorca deutlich. Anschließend fielen sich die 29-Jährige und ihr Freund glücklich und müde in die Arme.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Lange