Jennifer Lange begeistert mit sinnlichem Foto: "Traumhaft schöne Aufnahme"
Köln – Dass das Hobby von Ex-"Bachelor"-Gewinnern Jennifer Lange (29) Sport lautet, ist unverkennbar. Die 29-Jährige ist von Kopf bis Fuß durchtrainiert. Auf einem zuletzt geteilten Bild präsentiert die Podcasterin ihren gestählten Körper und löst damit große Begeisterung aus.
Die Influencerin liebt es, Sport zu treiben. Egal ob es nun Zumba, Yoga oder Joggen ist. Jennifer bewegt sich, wann und wo es nur geht. Dass sich dieser Einsatz auszahlt, bekommen die Fans am Wochenende in einem Posting der Ex-Freundin von Andrej Mangold (36) zu sehen.
Lasziv liegt Jennifer auf einem Felsvorsprung und streckt Arme sowie Beine von sich, während die Sonne von oben herab strahlt. Die 29-Jährige trägt lediglich ein weißes T-Shirt sowie eine hoch ausgeschnittene, türkisfarbene Bikinihose.
Im Hintergrund plätschert ein Wasserfall das Felsmassiv hinab und mündet in einen See vor Jennifers Füßen. Die Kölnerin scheint den Augenblick sichtlich zu genießen und beschreibt, dass sie genau in diesen Momenten abschalten könne.
Insbesondere in der Natur könne sie "im Moment" sein und zur Ruhe kommen.
Jennifer Lange begeistert ihre Fans
Ihre Fans zeigten sich hin und weg von der Aufnahme, die in der Nähe der Ortschaft Maggia in der Schweiz entstanden war. "Was eine traumhaft schöne Aufnahme", lobte ein Follower und schickte prompt drei Smileys mit Herzchen-Augen hinterher.
Andere Fans der Influencerin konnten den Naturbezug nachvollziehen und erzählten, wie sie am besten abschalten würden.
Dabei kamen die unterschiedlichsten Maßnahmen zum Zeitvertreib zum Vorschein. Eine Lösung zum Abschalten überwog allerdings: Wie bei Jennifer auch, ziehen sich ihre Anhänger ebenfalls in die Natur zurück, um zu entspannen.
"Da sind der Kopf und die Gedanken einfach frei", bestätigte eine Followerin.
Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Kölner Musiker Darius Zander (39), verbringt Jennifer ebenfalls viel Zeit an der frischen Luft.
Mehrmals reisten die beiden bereits mit einem Camper-Van durch die Weltgeschichte und schliefen an den entlegensten Plätzen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange