Funkstille bei Jennifer Zander: Influencerin kündigt Abschied an
Köln - Ausgerechnet zum Fest der Liebe hat Influencerin Jennifer Zander (30) sich überraschend vorerst verabschiedet. Muss sich ihre Community schon bald ohne die Neu-Mama begnügen?
Ausgelöst wird die Frage durch den neuesten Instagram-Beitrag der frisch gebackenen Familien-Mama.
Mit drei niedlichen Momentaufnahmen - unter anderem einer zuckersüßen roten Weihnachtsbaumkugel mit dem Namen "Anton" - will sich die ehemalige Bewohnerin aus dem "Sommerhaus der Stars" nämlich vorerst von der Bildfläche verabschieden.
"Wir sind über die Feiertage in Köln und rutschen ganz ruhig ins neue Jahr, bei Oma und Opa in 'Friedlichhausen' rein", kündigt die Zumba-Trainerin an.
Bis der Rutsch ins neue Jahr aber über die Bühne geht, will Jenny samt Ehemann Darius (41) und Sohnemann Anton erst einmal untertauchen. "Bis dahin legen wir das Handy einfach mal weg und genießen die Zeit für uns."
Inmitten ihrer Familie aus dem hohen Norden und ihrer eigenen Kleinfamilie will der Ex-Realitystar also neue Kraft tanken und die Batterien wieder voll aufladen.
Jennifer Zander feiert Weihnachten erstmals mit Mann und Kind
Mit den Worten "Bis ganz bald" bliebe ihrer Fangemeinde allerdings mehr Raum für Spekulationen. Gönnt sich die Sportliebhaberin etwa eine längere Pause als angekündigt?
So genau hat die Neu-Mama ihre Pläne nicht verraten. Trotzdem dürfte die Weihnachtszeit für die Wahl-Kölnerin eine bis dato noch nie da gewesene Erfahrung sein.
Grund dafür ist nämlich Söhnchen Anton, der am 2. September das Licht der Welt erblickt hatte. "Unser erstes Weihnachten zu dritt… das größte Geschenk halten wir bereits in unseren Armen", freut sie sich im jüngsten Post.
Wann genau sie allerdings aus der selbst auferlegten Instagram-Zwangspause zurückkehren möchte, ist aktuell unklar.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Jennifer Zander