Das tut weh: Jennifer Lange auf einem Auge blind!
Köln – Das ging ins Auge! Jennifer Lange (27) wollte eigentlich einen entspannten Kochabend mit ihrem neuen Freund Darius Zander (37) verbringen. Dann ist ihr jedoch ein folgenschwerer Fehler unterlaufen, der sie kurzzeitig sogar das Augenlicht gekostet hat.
Zum Glück konnte Jenny nur wenig später bereits Entwarnung geben. Dabei hätte ihr Küchenunfall wohl auch ganz anders ausgehen können.
Zunächst hatte sich die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin und Ex-Freundin von Andrej Mangold (34) noch auf ein entspanntes Dinner mit selbst gekochtem Essen gefreut.
Auf dem Speiseplan stand Gnocchi-Eintopf mit Babyspinat. In einer Instagram-Story nahm Jenny ihre 365.000 Follower bei der Zubereitung mit.
Zwiebeln, Tomaten sowie die italienischen Teigbällchen und das grüne Blattgemüse durften dabei natürlich nicht fehlen. Und dann auch noch die Zutat, die Jenny beinahe zum Verhängnis wurde: eine getrocknete Chilischote.
In der Story ist zu sehen, wie die Fitnesstrainerin die feuerrote Paprikapflanze mit den Fingerspitzen zerkleinerte und im Eintopf unterrührte. Anstatt sich danach jedoch fix die Hände zu waschen, griff sich Jenny ins Auge - autsch!
Jennifer Lange bei Instagram
Jennifer Langes Freund hat wenig Mitleid: "Wenn jemand so blöd ist..."
"Ich bin mir genau mit dem Finger, mit dem ich die Chili zerrieben habe, ins Auge gegangen. Herzlichen Glückwunsch", freute sich Jenny sarkastisch über ihr Missgeschick, während Darius seine Freundin beim Leiden filmte.
Jennys linkes Auge begann heftig zu Tränen. Da half nur noch eins - den Kopf unter Wasser halten und die Chilischärfe ausspülen.
"Wenn jemand so blöd ist und sich Chili ins Auge reibt...", zog Darius die 27-Jährige, die in wenig vorteilhafter Pose unter dem laufenden Wasserhahn hing, neckisch auf.
"Es hätte so ein schönes Essen werden können", stichelte der Musiker. "Weiter, halt das [Auge] da rein! Du sollst nicht seine Nase kühlen."
"Ich kann nicht mehr", jammerte Jenny, konnte sich ein Lachen ob der Fürsorge ihres Freundes jedoch nicht verkneifen.
Die Ausspülaktion habe geholfen, gab die doch nur leicht Verletzte in ihrer Story Entwarnung, bevor sich Fans ernsthafte Sorgen machen konnten. Abhängig vom Schärfegrad hätte das aber wohl auch heftig nach hinten losgehen können. Jenny dürfte aus ihrem Missgeschick jedenfalls gelernt haben.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange