Liebes-Comeback? Jennifer Aniston mit ihrem Ex erwischt!
New York - Dinner-Date inklusive Rose zum Abschied? Aktuelle Fotos von Schauspielerin Jennifer Aniston (54) und ihrem Ex-Mann Justin Theroux (51) heizen die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Revival mächtig an ...
Drei Jahre lang waren Jennifer Aniston und Justin Theroux verheiratet, 2018 folgte das Ehe-Aus - inzwischen, fünf Jahre später, scheinen sich die Ex-Partner bestens zu verstehen und einander langsam wieder anzunähern.
Das bewiesen Jen und ihr ehemaliger Lover jetzt bei einem gemeinsamen Abendessen in New York: Auf Fotos, die der Daily Mail vorliegen, ließ das einstige Traumpaar es sich zusammen mit einem befreundeten Pärchen beim gemütlichen Dinner in einem Restaurant gut gehen - inklusive inniger Umarmung zur Begrüßung und: einem süßen Abschiedsgeschenk?
Zumindest verließ die ehemalige "Friends"-Darstellerin das Lokal nach dem Essen mit ihrem Ex sowie Schauspiel-Kollege Jason Bateman (54) und dessen Frau Amanda Anka (54) mit einem auffälligen Accessoire in der Hand: einer roten Rose!
Hm, wo hat Jen die denn bloß her? Möglicherweise eine Aufmerksamkeit ihres Ex-Mannes?
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nach ihrer Trennung Freunde geblieben
Anfang 2018 hatten die Schauspielerin und der Filmemacher nach sieben gemeinsamen Jahren, drei davon als Ehepaar, ihre Tennung bekannt gegeben. Und das ganz ohne öffentliches Drama oder einen hässlichen Rosenkrieg!
Bereits damals hatte das ehemalige Hollywood-Pärchen beteuert, im Guten auseinanderzugehen und Freunde bleiben zu wollen.
Und genau das scheinen Jennifer Aniston und Justin Theroux geschafft zu haben! Denn es ist nicht das erste Mal, dass die beiden nach ihrem Liebes-Aus vertraut und bester Laune bei einem gemeinsamen Date gesichtet wurden.
Nur ein kleines Detail ist diesmal anders als bei ihren vorherigen Treffen: Eine rote Rose in Jens Hand, die die Hoffnungen der Fans auf ein Liebes-Comeback weiter am Leben halten dürfte ...
Titelfoto: Montage: KEVIN WINTER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP