Jennifer Aniston in tiefer Trauer - dieser Mann spendet ihr Trost!
Los Angeles (USA) - Vergangenen November hat Jennifer Aniston (54) ihren geliebten Vater John (†89) verloren. Über den schweren Verlust hilft ihr bis heute ein ganz bestimmter Mensch hinweg: Ihr Ex-Mann Justin Theroux (51).
Der Tod ihres Vaters hat Hollywood-Star Jennifer Aniston schwer getroffen und scheint der Schauspielerin auch rund neun Monate später noch zu schaffen zu machen.
Nach einem Bericht der britischen Daily Mail soll die "Friends"-Darstellerin in dieser harten Zeit unter anderem Trost bei ehemaligen Kollegen ihres verstorbenen Vaters gesucht haben.
Sie habe die früheren Co-Stars von John Aniston, der ebenfalls als Schauspieler gearbeitet hatte, zu sich nach Hause
eingeladen, "um über die guten, alten Zeiten mit ihm zu reden", plauderte ein Insider gegenüber dem Blatt aus.
Doch die Bekanntschaften ihres geliebten Papas waren nicht die Einzigen, an die sich die 54-Jährige in ihrer Trauer klammerte. Vor allem einer soll in den vergangenen Monaten immer an Jens Seite gewesen sein: ihr Ex!
Justin Theroux sei nach dem herben Verlust, den die
Hollywood-Schönheit verkraften musste, immer für sie da gewesen - und das bis heute, verriet die Quelle.
Nach Tod ihres Vaters: Jennifer Aniston und Justin Theroux telefonieren täglich!
Demnach soll der Regisseur regelmäßig Kontakt mit seiner Ex-Frau haben und sie sogar täglich anrufen, um ihr Trost zu spenden.
Jennifer Aniston und Justin Theroux hatten sich 2015 nach vier Jahren Beziehung das Jawort gegeben, ehe sich das Paar nur zwei Jahre später wieder scheiden ließ. Bis heute sollen die beiden US-Schauspieler aber ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen und sich gelegentlich sogar privat treffen.
Wenig verwunderlich also, dass der 51-Jährige seiner ehemals großen Liebe auch in ihren schwersten Stunden bedingungslos zur Seite zu stehen scheint.
Denn wie sehr der Tod ihres Vaters sie getroffen hatte, hatte Jen ihren Fans vergangenes Jahr in einem bewegenden Instagram-Post offenbart, in dem sie mit rührenden Worten und einer Reihe süßer Erinnerungsfotos Abschied nahm.
"Du warst einer der schönsten Menschen, die ich je kannte. Ich bin so dankbar, dass du in Frieden - und ohne Schmerzen - in den Himmel aufgestiegen bist. Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben!"
Titelfoto: LEON BENNETT / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP