Mutter von Jasmin Wagner reagiert auf neuen Song der Tochter: "Ich weine gleich!"
Hamburg - Seit Wochen steht Sängerin Jasmin Wagner (40), aka Blümchen, wieder im Studio und produziert neue Musik. Ihre Mutter kam schon jetzt in den Genuss der ersten Single-Auskopplung ihrer Tochter. Die Reaktion? Schwierig...
"Meine Mutter hört sich zum ersten Mal meinen neuen Song 'Gold' an", schrieb die 90er-Jahre Pop-Queen am Ostermontag etwas panisch in ihrer Instagram-Story.
Ihre Follower ließ sie an dem ganz besonderen Moment natürlich teilhaben. Die Reaktion von Frau Wagner? Sagen wir: verhalten. "Sie lächelt nicht ein bisschen", bemerkt auch die Sängerin. Kein gutes Zeichen...
"Immer noch keine Reaktion... Ich weine gleich", so Jasmin traurig.
Ohne eine Miene zu verziehen, sitzt Frau Wagner unbeeindruckt vor ihrem leeren Teller. Geradezu grummelig starrt sie auf den Bildschirm.
Ein ehrliches Reaktionsvideo sozusagen.
Jasmin Wagner kündigt ihre neue Single auf Instagram an
Jasmin Wagner im Studio
Na geht doch, Frau Wagner!
Natürlich alles Quatsch, wie sich wenige Sekunden später herausstellt. Ihre Mutter wirft im letzten "Clip" schließlich doch ihre Arme in die Luft und fängt voller Freude an zu tanzen. Na geht doch, Frau Wagner!
"Gold" heißt die neue Single, die am 20. April, Jasmins Geburtstag, ihren Release-Day feiert.
Ein Song über "meine Suche nach einem 💛 aus Gold", so die Sängerin über die tiefere Bedeutung des Stückes.
Einen Vorgeschmack auf das Video zur Single veröffentlichte die Sängerin auch schon auf Instagram. Leider ohne dazugehörigen Sound...
In welche Richtung es gehen könnte, verriet Ende März ihr Hauptproduzent Thomas Porzig auf Instagram: "Der neue Sound von Jasmin Wagner ist eine Mischung aus Elektro und Popschlager: 90er Acid Sounds, trancige Eurodance Synthies und Offbeat Bässe umschließen die Powerstimme von Jasmin und verleihen dem Zuhörer sowohl die Vibes des alten 'Blümchensounds' als auch das Gefühl moderner Popschlagersongs."
Ihre treuen Fans dürfen sich also auf eine fast ganz neue Jasmin freuen, die ihr "früheres Blümchen" noch immer gerne bei sich trägt.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial