Krass! Hat sich "Blümchen" ein Lippen-Tattoo stechen lassen?

Hamburg - Good girl gone bad? Vergangene Woche stand Jasmin "Blümchen" Wagner (43) beim "Wacken Open Air" - bekanntlich einem Metal-Festival - auf der Bühne, jetzt scheint sie sich ein Lippen-Tattoo zugelegt zu haben!

Die Sängerinnen "Blümchen" (43, r.) und Domiziana (26) bringen zeitnah einen Song namens "SOS" raus - haben sie sich passend dazu ein Lippen-Tattoo stechen lassen?
Die Sängerinnen "Blümchen" (43, r.) und Domiziana (26) bringen zeitnah einen Song namens "SOS" raus - haben sie sich passend dazu ein Lippen-Tattoo stechen lassen?  © Instagram/jasminwagnerofficial

Zumindest postete die "Herz an Herz"-Sängerin am Dienstag auf Instagram einen entsprechenden Schnappschuss, auf dem sie ihren rund 156.000 Followern das mutmaßliche Tattoo präsentierte.

Darauf posiert sie neben der Sängerin Domiziana (26), die im vergangenen Jahr mit dem Song "Ohne Benzin" für Furore gesorgt und kurzzeitig auf Platz eins der Single-Charts gestanden hatte.

Beide schauen auf dem Foto direkt in die Kamera, während sie ihre jeweiligen Unterlippen nach unten ziehen und den Blick auf die Innenseite mit dem Schriftzug "SOS" freigeben.

Liam Payne (†31): Neues Video zeigt, wie er tödlichen Drogencocktail kauft
Promis & Stars Liam Payne (†31): Neues Video zeigt, wie er tödlichen Drogencocktail kauft

Ob es sich bei Blümchens Tattoo wirklich um ein echtes handelt? Die 43-Jährige ließ sich in der Caption selbst nicht in die Karten gucken. Sie schrieb: "Fake or real? Lieben Domiziana und ich unseren Song so sehr?"

Hintergrund: Am kommenden Freitag bringen die beiden Künstlerinnen einen gemeinsamen Song namens "SOS" heraus. Handelt es sich also nur um Promo oder haben sich die beiden wirklich unter die Tattoo-Nadel gelegt?

"Blümchen" und Domiziana zeigen ihre Lippen-Tattoos auf Instagram

Fans sind sich nicht sicher, ob Blümchens Lippen-Tattoo echt ist

Zumindest im Fall von Domiziana könnte das Tattoo tatsächlich echt sein. In einem Post zeigte die 26-Jährige unter anderem ein kurzes Video von der Entstehung, in dem auch ein wenig Blut zu sehen ist.

Dazu schrieb die deutsch-italienische Sängerin lediglich: "I'm sorry, mom" (auf Deutsch: "Tut mir leid, Mama").

Bei Blümchen hingegen waren sich die Fans unter ihrem Post alles andere als einig: Einige kommentierten mit "Real", andere wiederum schrieben "Definitiv fake" - die Wahrheit kennt wohl nur die 43-Jährige selbst.

Titelfoto: Instagram/jasminwagnerofficial

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: