Jasmin Wagner hat sich kurz nach Scheidung wieder verlobt
Hamburg - Jasmin Wagner (42) im Liebesglück! Die Sängerin hat sich verlobt und steuert auf ihre zweite Ehe zu.
Das neue Jahr startete für "Blümchen" mit einem echten Kracher. Auf Instagram veröffentlichte sie am Montagabend ein Foto ihres Fingers: Unter einem Ring mit der Aufschrift "Mother" in großen, goldenen Buchstaben ist dort ein mit Edelsteinen besetzter Verlobungsring zu sehen.
Dabei könnte es sich um ein mit mehreren kleinen Diamanten und einem großen, rosafarbenen Saphir besetztes goldenes Schmuckstück im Wert von mindestens 1500 Euro handeln.
Zum Foto schrieb Wagner: "Happy new YEAH!", machte also ein Wortspiel mit dem englischen Year für Jahr. Die Hashtags dazu sprechen Bände: "Ich habe ja gesagt", "stolze Mutter" und "zukünftige Ehefrau". Anscheinend wurde die 42-Jährige am Silvesterabend vom Antrag ihres Freundes überrascht.
Über ihren zukünftigen Mann ist wenig bekannt, da Wagner ihn komplett aus der Öffentlichkeit raushält. Sein Name? Den kennen nur Eingeweihte. Es soll sich um einen Modeunternehmer mit Wurzeln in Dänemark handeln, der mit Mitte 30 ein paar Jahre jünger als sie ist. Erst im Dezember 2021 machte die 42-Jährige ihre neue Beziehung öffentlich.
Jasmin Wagner zeigt Verlobungsring
Jasmin Wagner hat gemeinsames Kind mit Verlobtem
Die beiden sollen sich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt haben, die auch das erste Date angeleiert hat. Zwischen den beiden funkte es sofort. Wagner schwärmte von einer "ganz besonderen Begegnung".
Mitte November 2022 wurde die Liebe der beiden durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gekrönt. Auch den Namen ihres Babys behält die 42-Jährige für sich, zeigt es im Gegensatz zu etlichen Influencerinnen nicht auf ihrem Instagram-Kanal.
Zuvor war Wagner seit 2015 mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Weihnachten 2020 machte sie die Trennung von ihm öffentlich. Es dauerte bis Juli 2022, bis ihre Scheidung rechtskräftig durch war. Die Ehe der beiden zerbrach nach Wagners Angaben an ihrem Kinderwunsch, den sie mit ihm nicht umsetzen wollte.
Da scheinen die Voraussetzungen mit ihrem jetzigen Verlobten viel besser zu sein. Wann die 42-Jährige und der Modeunternehmer heiraten wollen, ist nicht bekannt.
Titelfoto: Montage: Marcus Brandt/dpa, Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial