Warum aus Janni Hönscheid und Peer Kusmagk "fast nichts geworden" wäre
Berlin/Dänemark - Janni Hönscheid (34) und Peer Kusmagk (49) sind in ihrer Ehe schon durch dick und dünn gegangen, aber beinahe wäre aus dem Traumpaar nichts geworden.
Die beiden haben sich 2016 bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel der Reality-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" kennengelernt und sind seitdem ein Paar.
Doch "daraus wäre fast nichts geworden", wie Janni ihren Followern bei Instagram kürzlich mitteilte. "Wenn wir auf andere gehört hätten, hätten wir uns nämlich nie kennengelernt", ließ die 34-Jährige wissen.
Konkret wurde sie in diesem Zusammenhang zwar nicht, aber es könnte natürlich mit der Teilnahme an der Datingshow zu tun haben, von der ihnen der eine oder andere abgeraten haben könnte. Und ohne dieses Format wären sie sich wohl nie so nahegekommen.
2017 heirateten die zwei kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes. Zwei Jahre später kam ihre Tochter zur Welt und 2021 bekam das Paar einen weiteren Sohn.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk würden immer wieder denselben Weg wählen
"Jeder weitere Schritt und die Entscheidung, unserem Herzen zu folgen, erst als Paar, dann als Familie, hat ziemlich viel Mut erfordert", betonte die ehemalige Profi-Surferin.
Dennoch würden sie diesen Weg immer wieder wählen, "denn es ist der Weg zu uns selbst", stellte Hönscheid fest.
Dazu gehörte auch, dass das Promi-Paar viele Jahre um die Welt tingelte. "An traumhaften Orten wie in Costa Rica, Frankreich, Sri Lanka, Portugal, Mallorca, Kanaren ... haben unsere Kinder laufen und schwimmen gelernt", erinnerte sich die Dreifachmama.
Insgesamt ist die Familie auf der Suche nach einer "Base zum Ausruhen" sechsmal umgezogen und trotzdem "fühlte sich alles noch nicht richtig an, nicht nach uns, nicht nach den Wurzeln, die wir suchten", rekapitulierte das Ex-Playboy-Model.
Letztendlich seien sie dem Impuls gefolgt, "einen Hof in Dänemark zu kaufen. Mit viel Raum zum Sein und Lernen für die Kinder." Hier lebt Familie Kusmagk seit Sommer 2024 mit "dem Welpen Charlie, zwei Katzen und sechs Schafen".
Titelfoto: Screenshot/Instagram/thehappytribe (Bildmontage)