Janni Hönscheid zeigt erstmals Gesicht von Nesthäkchen Merlin
Von Elias Kaminski
Berlin/Mallorca - Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet! Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) wurden im September vergangenen Jahres zum dritten Mal vom Baby-Glück gesegnet. Nun zeigt die Profi-Surferin erstmals das Gesicht des kleinen Merlin in den sozialen Medien.
"Mein Name ist Janni, eigentlich Janna, ich bin 31 und bin zwischen Sylt und Fuerteventura groß geworden. Zwischen zwei Welten groß zu werden und doch auf zwei kleinen Inseln hat mich immer dazu angetrieben, das Weite zu suchen und weiter als den Horizont blicken zu wollen", schreibt die frühere "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin zu ihrem neuesten Instagram-Posting.
Auf dem Foto hält die Dreifach-Mama ihr Nesthäkchen sicher im Arm und gibt den Blick auf sein Gesicht frei.
Bei dieser süßen Momentaufnahme geraten die Fans ganz ins Schwärmen. Auch Merlins Vater Peer ist ganz aus dem Häuschen.
"Was für ein wunderschönes Foto von Dir 🥰", jubelt der einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ganz entzückt.
Auch weiteren prominenten Zuspruch gibt es. So kommentiert Désirée Nick (65): "Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in der neuen Heimat! Bald ist dort Frühling❤️😍Love D". Daraufhin verkündet Janni: "Ja, wir freuen uns schon auf die Mandelblüten 😍😘."
Janni Hönscheid genießt mit Ehemann Peer Kusmagk und den drei Kindern das Leben auf Mallorca
Hintergrund: Das Weltenbummler-Paar und ihre drei Kinder Emil-Ocean (4), Yoko (2) und Merlin haben vor Kurzem wieder ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die Familie kehrte Deutschland erneut den Rücken und ist auf die spanische Urlaubsinsel Mallorca gezogen.
Weiter lässt die Motivationstrainerin in ihrem Social-Media-Beitrag ihr bisheriges Leben Revue passieren: "Eigentlich wollte ich Psychologie studieren, doch dann hatte das Leben einen anderen Plan für mich. Ich zog als Profisurferin und Meerjungfrau Model mehrere Jahre um die Welt", blickt die Löwen-Mama zurück.
"Dann lernte ich Peer kennen und ich kam in Berlin an. Wir bekamen in fünf Jahren drei Kinder, zogen viermal um und schließlich wurde es Zeit, die Surfboards und Strandsachen wieder aus dem Keller zu holen und der Sonne im Winter nachzureisen", lässt sie ihre Follower wissen.
"Nun stehe ich hier, auf Mallorca, mit meiner Happy Tribe, zu der seit neuestem auch fünf Hühner dazu gehören."
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa