"Mein Herz ist schwer": Jana Ina Zarrella wegen ihrer Tochter (10) ganz nachdenklich
Köln – Jana Ina Zarrella (46) gewährt Einblicke in ihr Seelenleben. Die TV-Moderatorin, die ansonsten stets ein breites Lächeln im Gesicht trägt, zeigt sich so nachdenklich wie nur selten - dabei geht es um ihre Tochter (10).
Über das jüngste Kind von Jana Ina und ihrem Ehemann Giovanni ist in der Öffentlichkeit nur wenig bekannt.
Nachdem die Zarrellas zu Zeiten ihrer eigenen Doku-Soap noch viel aus ihrem Privatleben geteilt haben, legt das Paar inzwischen großen Wert darauf, die Privatsphäre ihres Sohnes (14) und ihrer zehnjährigen Tochter zu schützen.
Auf gemeinsamen Familienfotos verdecken sie die Gesichter ihrer Sprösslinge beispielsweise mit Emojis, sodass sie im Netz nicht zu erkennen sind.
Nun hat Jana Ina jedoch verraten, dass ihre Tochter in gewisser Weise einen Meilenstein erreicht hat.
In einer Instagram-Story teilte die Zweifach-Mama den Schnappschuss eines Spielzeug-Schlosses in XXL-Größe und schrieb dazu: "Der Moment, wenn deine Tochter älter wird und Barbie und Co. ausziehen müssen."
Jana Ina Zarrella staunt: "Die Kinder werden so schnell groß, Wahnsinn"
In einem Zeitraffer-Video ist zu sehen, wie Jana Ina das rosaroten Prinzessinnen-Schloss, welches das Herz vieler junger Spielzeug-Fans höher schlagen lässt, in seine zahlreichen Einzelteile zerlegt.
"Die Kinder werden so schnell groß. Wahnsinn", wurde die 46-Jährige bei ihrer Aufgabe richtiggehend sentimental. Zum Glück habe sie noch eine Nichte, der sie das Puppenparadies in Übergröße nun vermachen wolle.
"Die wird noch viel Spaß mit den Sachen haben", ist die TV-Beauty überzeugt. "Trotzdem ist mein Herz gerade ganz schwer."
Erst am gestrigen Sonntag hatte Jana Ina bereits in alten Erinnerungen geschwelgt, weil sich ihr Hochzeitstag mit Giovanni (45) zum 18. Mal jährte. Am 3. September hatte sich das Promi-Paar das Jawort gegeben - und ein Ende ihrer Liebe scheint noch lange nicht in Sicht zu sein, wie Jana Ina mit dem Hashtag "#forever" durchblicken ließ.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella, Instagram/Jana Ina Zarrella