Jana Ina Zarrella stellt ihrer Hündin ganz bestimmte Frage: Ihre Reaktion ist einfach goldig

Köln – Jana Ina Zarrella (45) will nur das Beste für ihre kleine Hündin Cici und das beinhaltet eben auch, regelmäßig vor die Tür Gassi zu gehen. Von diesem Vorhaben ist die Vierbeinerin allerdings nicht immer so angetan. Ihre niedliche Reaktion sorgt für Lacher im Netz.

Jana Ina Zarrella (45) will mit ihrer Hündin Cici Gassi gehen, die Euphorie über das Vorhaben beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit.
Jana Ina Zarrella (45) will mit ihrer Hündin Cici Gassi gehen, die Euphorie über das Vorhaben beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Seit inzwischen mehr als zwei Jahren ist Cici als Mitglieder der Familie Zarrella nicht mehr wegzudenken. Vor allem Jana Ina ist ganz vernarrt in die kleine Hunde-Dame und kümmert sich mit liebevoller Hingebung um sie.

Dabei weiß die TV-Moderatorin und Tierfreundin auch, dass Cici sehr willensstark ist und manchmal sogar regelrecht störrisch sein kann - besonders wenn es um das Thema Gassigehen geht.

Schon in der Vergangenheit hatte Jana Ina mit ihren rund 722.000 Instagram-Followern Videos geteilt, in denen sie Cici zum Spaziergang außerhalb der heimischen vier Wände motivieren wollte. Jetzt ging eine besonders niedliche Version davon in ihrer Story online.

Jana Ina Zarrella teilt emotionalen Frühchen-Post: "Kenne den Schmerz und das Trauma"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella teilt emotionalen Frühchen-Post: "Kenne den Schmerz und das Trauma"

Zunächst ist zu sehen, wie Cici offenbar ganz verschlafen auf der Seite liegt, gleichzeitig aber die Öhrchen spitzt und ihr Frauchen skeptisch beäugt.

"Ich frage die ganze Zeit, ob wir jetzt endlich rausgehen wollen. Das ist ihre Reaktion auf meine Frage", kommentiert Jana Ina den zuckersüßen Anblick. Doch es kommt noch drolliger.

Jana Ina Zarrella zeigt ihren Hund Cici bei Instagram

Jana Ina Zarrella will Cici zu ihrem Glück zwingen - mit mäßigem Erfolg

Würde eigentlich lieber faul zu Hause liegen bleiben: Hündin Cici.
Würde eigentlich lieber faul zu Hause liegen bleiben: Hündin Cici.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Plötzlich trägt die 45-jährige Familienmama ihr "Pelz-Baby" auf dem Arm und Cici guckt verdutzt aus der Wäsche, während Jana Ina ihr ins Gewissen redet.

"Weißt du, Cici, manchmal muss man einfach zu seinem Glück gezwungen werden, aber glaub mir, es wird dir gefallen. Du wirst danach glücklich sein. Du wirst sehen, es ist so schön, rauszugehen, die Sonne zu spüren, die frische Luft einzuatmen. Na, was sagst du dazu?"

Die Antwort: nichts. Abermals blickt die Kaltschnauze nur fragend drein und kann - oder will - nicht verstehen, was ihr Frauchen da von ihr verlangt. Eine Reaktion, die für manche Lacher sorgen dürfte, immerhin kann sich wohl jeder mit der Hündin identifizieren, der selbst schon einmal aus Gemütlichkeit nicht das Haus verlassen wollte.

Jana Ina Zarrella traut ihren Augen kaum, als Ehemann Giovanni um die Ecke kommt
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella traut ihren Augen kaum, als Ehemann Giovanni um die Ecke kommt

Am Ende ist aber zumindest bei den Zarrellas klar, wer die Oberhand hat. "Nur zur Info, ich habe gewonnen", meldet sich Jana Ina kurz darauf mit einem Update und zeigt einen kurzen Clip ihrer angeleinten Hündin im Freien.

So ganz überzeugt scheint die Vierbeinerin immer noch nicht zu sein, denn ein anderer Schnappschuss zeigt sie mit dem lustigen Kommentar: "So. Ich bin draußen. Vor der Haustür. Das müsste wohl reichen." Dieser unterhaltsame Machtkampf dürfte also längst nicht zum letzten Mal ausgetragen worden sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: