Jana Ina Zarrella schockt Fans: Was ist mit ihren Zähnen passiert?
Köln – Ihre gute Laune ist ihr Markenzeichen: Jana Ina Zarrella (46) trägt meist ein breites Lächeln im Gesicht und präsentiert dabei ihre perlweißen Zähne, doch jetzt versetzt die TV-Moderatorin ihren Fans einen Schrecken - Was ist bloß mit ihrem Gebiss passiert?
Als Jana Ina in einer Instagram-Story zu sprechen beginnt, fällt sofort auf, dass etwas nicht stimmt. Während die gebürtige Brasilianerin mit ihrem Akzent beim Reden normalerweise jede Menge Charme versprüht, kommen die Worte plötzlich nur sehr lallend aus ihrem Mund.
Der Ehefrau von Giovanni Zarrella (45) fällt es sichtlich schwer, sich deutlich zu artikulieren. Was auf Anhieb besorgniserregend scheinen mag, hat jedoch eine vergleichsweise harmlose Ursache.
Denn als Jana Ina demonstrativ die Zähne fletscht, wird klar, weshalb ihr das Sprechen so schwerfällt!
Die oberen und unteren Schneidezähne der 46-Jährigen sind plötzlich nicht mehr weiß, sondern pink und gelb eingefärbt. Über ihnen liegt eine Art dünne Kunststoffschicht, die vom Zahnarzt angebracht wurde, um einen sogenannten Retainer (ein dünner, kieferorthopädischer Draht) an der Rückseite von Jana Inas Zähnen zu befestigen.
Die ehemalige "Love Island"-Moderatorin hat nämlich bis vor Kurzem eine feste, fast unsichtbare Zahnspange getragen, die jetzt herausgenommen wurde. Der Retainer soll nun dabei helfen, dass sich ihre Beißer nicht erneut verschieben.
Jana Ina Zarrella fühlt sich wie ein "Boxer vor einem Boxkampf"
Die eingefärbte Kunststoffschicht musste dabei glücklicherweise nur kurze Zeit in Jana Inas Mund bleiben. Die TV-Beauty machte sich jedoch einen Spaß daraus und grinste absichtlich breit in die Kamera.
"Fühlt sich richtig gut an, muss ich sagen", kommentierte sie ihren gewöhnungsbedürftigen Look in lallendem Tonfall. "Hat was von einem Boxer vor einem Boxkampf. Also so eine Mischung aus Boxer und ich habe gerade Gummibärchen gegessen."
"Sehr schön, super, ich fühle mich sehr wohl", ergänzte Jana Ina mit offenkundiger Ironie.
Umso größer war dafür die Freude, als die Teile zur Fixierung des Retainers nicht länger benötigt wurden und die Zweifach-Mama endlich wieder ganz ohne Einschränkung - mit geraden, weißen Zähnen - lachen konnte. Da haben sich die Strapazen doch gelohnt!
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella