Jana Ina Zarrella leidet unter rätselhafter Allergie: Der Auslöser ist etwas in ihrem Gesicht
Köln – Jana Ina Zarrella (45) steht vor einem Rätsel: Die TV-Moderatorin leidet seit Tagen unter einer mysteriösen Allergie. Der Auslöser für die lästigen Beschwerden ist offenbar etwas in ihrem Gesicht.
Normalerweise kennen Fans Jana Ina stets gut gelaunt und fröhlich strahlend. In einer Instagram-Story hat die Ehefrau von Giovanni Zarrella (44) nun aber ziemlich mitgenommen gewirkt.
"Ich hab' seit ein paar Tagen mit einer Allergie zu kämpfen", verriet sie ihren rund 722.000 Followern den Grund.
"Vor drei Tagen ging es mir richtig schlecht, ich musste dauernd Antiallergikum nehmen und Co. und heute ist es auch wieder so weit." Zwischen zwei Fernsehdrehs habe sie schon zweimal zu lindernden Mitteln greifen müssen.
Nun spüre sie es schon wieder: "Meine Augen fangen an zu tränen, meine Nase ist zu und läuft, und ich fühle mich wirklich nicht gut. Das ist unglaublich! Ich muss wirklich herausfinden, was es ist, denn das ist echt anstrengend."
Tatsächlich hat Jana Ina schon einen Verdacht, was die unschönen Symptome auslösen könnte. Sie geht davon aus, dass es an ihrem Make-up liegt.
Jana Ina Zarrella bei Instagram
Jana Ina Zarrella muss einen Arzt aufsuchen
"Im Hotel habe ich mir das Gesicht gewaschen, mich abgeschminkt, ein Stündchen geschlafen und gehofft, dass es aufhört", erklärt Jana Ina ihre Theorie.
Als sie sich dann aber neu geschminkt habe, um ans TV-Set zurückzukehren, sei es wieder losgegangen mit den Beschwerden.
Die 45-Jährige musste sich sogar Gedanken machen, dass die Allergie sie in ihrem Job beeinträchtigen könnte. Immerhin ist sie vor der Kamera immer professionell geschminkt.
"Falls mein Make-up in der Mitte der Sendung hier landet, wisst ihr Bescheid, warum", kündigte sie ihren Fans an und deutete dabei auf ihre tränenden Augen.
Am nächsten Tag meldete sie sich - dieses Mal ungeschminkt - mit einem Update: "Ich habe mega Kopfschmerzen und meine Augen sind leicht angeschwollen, bzw. tun weh."
Sie wolle im Laufe der Woche zu einem Arzt gehen. Bleibt zu hoffen, dass dieser die Ursache herausfinden und Jana Inas Beschwerden lindern kann.
Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella