Befürchtetes Flughafen-Chaos: Jana Ina Zarrella vor Abreise ihrer Mama in großer Sorge
Köln - Jana Ina Zarrella (45) hatte in den vergangenen zwei Monaten Besuch von ihrer Mama Rita gehabt. Kurz vor der Abreise ihrer Mutter zurück nach Brasilien wurde die 45-Jährige jedoch von Sorgen geplagt, denn Jana Ina vermutete, ihre Mutter könnte ins Flughafen-Chaos geraten.
Die letzten zweieinhalb Monate hatte Jana Inas Mama im Familiendomizil der Zarrellas verbracht und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen.
Bei Instagram hatte die Moderatorin ihren rund 720.000 Fans hin und wieder kleine Einblicke in die Mutter-Tochter-Zeit gegeben. So hatte sie ihren Followern beispielsweise gezeigt, dass sich ihre Mama, die eigentlich große Angst vor Hunden hat, sogar mit Familienhündin "Cici" angefreundet hatte!
Nun neigte sich die Familienzeit im heimischen Köln schon wieder dem Ende entgegen und für Mama Rita galt es, die Koffer zu packen, wie Jana Ina am Sonntag ihren Instagram-Fans mitteilte.
Vorab wurde die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (44) jedoch unruhig! Der Grund: Die zum Teil chaotische Situation am Flughafen Köln/Bonn, von dem aus Rita starten sollte.
"Morgen früh muss sie zurückfliegen und ich mache mir echt Sorgen wegen der Flughafen-Situation muss ich ehrlich gestehen", verriet die zweifache Mama, die in den vergangenen Wochen bereits selbst unschöne Erfahrungen machen musste.
"Ich sehe überall, wie voll das ist und meine Mama hat Hüftprobleme und kann nicht so lange stehen", sorgte sich Jana Ina noch, ehe die beiden Frauen am Montagmorgen dann tatsächlich eine Überraschung am Flughafen erwartete - aber keine negative!
Jana Ina Zarrella bei Instagram
Jana Inas Mutter Rita mit Hündin "Cici"
Jana Ina Zarrella erleichtert: Check-in und Sicherheitskontrolle verlaufen reibungslos
Jana Ina berichtete um sechs Uhr in der Früh zunächst live vom Flughafen und filmte die aktuelle Situation mit ihrer Handykamera. Während Comedian Oliver Pocher (44) dort vor wenigen Tagen noch an endlos anmutenden Schlangen entlang gegangen war, wirkte der Check-In-Schalter am Montagmorgen wie leer gefegt!
Sichtlich erleichtert meldete sich die schöne Brasilianerin dann wenige Zeit später noch einmal ausführlicher in ihrer Story und gab Entwarnung. "Ich bin jetzt zu Hause, meine Mama ist am Flughafen und es hat alles sehr gut geklappt", freute sie sich.
Sowohl den Check-in, als auch die Sicherheitskontrollen habe Mama Rita reibungslos passieren können, wie Jana erklärte, ehe sie den Mitarbeitern des Flughafens noch für ihre gute Arbeit dankte!
"Ihr seid immer top, ihr seid immer lieb und nett. Dank für [...] eure Leistung!", schwärmte die 45-Jährige.
Titelfoto: Instagram/janainazarrella (Screenshots, Bildmontage)