Als Jana Ina Zarrella ihren Kassenbon prüft, ist sie fassungslos: "Das kann nicht sein!"

Köln - Eigentlich ist Jana Ina Zarrella (46) immer gut gelaunt - nach ihrem letzten Lebensmitteleinkauf meldete sie sich jedoch mit verstimmtem Gemüt bei ihren Fans.

Jana Ina Zarrella (46) staunte am Dienstag nicht schlecht, wie viel Geld sie im Discounter ausgegeben hatte.
Jana Ina Zarrella (46) staunte am Dienstag nicht schlecht, wie viel Geld sie im Discounter ausgegeben hatte.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Seit geraumer Zeit steigen in Deutschland - bedingt durch die Inflation - die Preise für Lebensmittel, was sich deutlich in den Geldbeuteln der Menschen widerspiegelt.

Laut der Verbraucherzentrale sind Nahrungsmittel zwischen Juni 2022 und Juni 2023 um 13,7 Prozent teurer geworden. Hält man die einzelnen Produktpreise während des Einkaufs nicht genau im Auge, kann der Blick auf den Kassenbon schon mal für eine böse Überraschung sorgen!

Auch Jana Ina staunte am Dienstag nicht schlecht, als sie nach ihrem Einkauf in einem Discounter die Quittung in den Händen hielt, wie sie ihren mehr als 770.000 Instagram-Fans unmittelbar nach dem Besuch in dem Lebensmittelgeschäft berichtete.

Jana Ina Zarrella teilt emotionalen Frühchen-Post: "Kenne den Schmerz und das Trauma"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella teilt emotionalen Frühchen-Post: "Kenne den Schmerz und das Trauma"

"Ich habe zwei Tüten eingekauft plus Klopapier [...] und ich habe gerade 105 Euro bezahlt. Das kann nicht sein!", offenbarte die zweifache Mutter und zeigte sich fassungslos über den hohen Betrag für die mäßige Ausbeute.

Jana Ina Zarrella mit Ehemann Giovanni bei Instagram

Jana Ina Zarrella über Preise für Lebensmittel: "Das ist wirklich verrückt"

Jana Ina zeigte ihren Followern ihre Ausbeute und den Kassenbon.
Jana Ina zeigte ihren Followern ihre Ausbeute und den Kassenbon.  © Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Zum Beweis hielt Jana Ina die Handykamera auf den Kofferraum ihres Wagens, in dem sie die beiden Einkaufstaschen mittlerer Größe bereits verstaut hatte.

"Jeder von uns weiß, dass die Preise richtig hochgestiegen sind, aber ich muss sagen: Jedes Mal ist das für mich wieder ein Schock", erklärte die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella (45), sprach damit wohl zahlreichen Fans aus der Seele und fasste die aktuelle Preislage in deutschen Supermärkten am Ende ihrer Story treffend zusammen.

"Wahnsinn, das ist wirklich verrückt", hielt die TV-Moderatorin fest, ehe sie die beiden "kleinen Tüten" mit hohem Wert nach Hause schaffte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janainazarrella (Screenshots)

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: