Schock für Jana Heinisch! Ex-GNTM-Model nach Unfall im Krankenhaus
Bremen/Berlin – Auweia! Dieser Besuch auf dem Reiterhof ging für Model Jana Heinisch (27) alles andere als glimpflich aus.
Am Wochenende stattete die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin ihrer Familie in Bremen einen Besuch ab.
Dort durfte für die Wahl-Berlinerin auch ein Ausflug auf den Reiterhof nicht fehlen. "Meine Schwester will, dass ich heute einen L-Sprung mache. Ich werde weit springen", kündigte Jana noch in ihrer Story auf Instagram an - mit schwerwiegenden Folgen!
Bei dem Sprung stürzte die 27-Jährige vom Pferd und zog sich Verletzungen zu, wie sie ihre rund 220.000 Follower wenig später wissen ließ. "Erfolgreich abgemault", meldete sie sich mit einem blauen Auge in ihrer Insta-Story zu Wort.
Doch auch der Arm des Models hat einiges abbekommen, wie sie in einem Video unter Beweis stellte. "Habe jetzt zwei Ellenbogen und einen brauchbaren Arm weniger", betonte Jana. Der Arm sieht dabei eindeutig schief aus.
Auch am nächsten Morgen war keine Besserung in Sicht. So blieb der rothaarigen Schönheit nichts anderes übrig, als dem "Unfall-Dorfarzt" einen Besuch abzustatten.
Jana Heinisch posiert mit Pferd auf Instagram
Model muss operiert werden
Der vermutete eine Fraktur und schickte die 27-Jährige sofort in die Notaufnahme.
Im Krankenhaus bestätigte sich der Verdacht. In ihrer Story teilte Jana das Röntgenbild samt Diagnose: einer sogenannten Radiusköpfen-Fraktur. "Dieses stellt die Bewegung des Ellenbogens zwecks Einknicken und drehen sicher (was bei mir halt momentan nicht mehr geht)", klärte die Beauty ihre Fans auf.
Doch damit nicht genug: "Elle und Speiche haben wohl auch was abbekommen und um eine OP komme ich nicht drum rum", teilte Jana mit und filmte sich völlig entgeistert mit ihrem Gipsarm im Krankenhaus.
Bis zur Operation stehen ihr aber noch einige Tage mit Gipsschiene sowie ein MRT-Termin bevor. Gute Besserung, Jana!
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jana Heinisch