Blitz-Liebe bei Ex-BTN-Star Jan Leyk: Verliebt, Verlobt und nun bald Vater!
Hamburg – Ganz überraschend verkündete der Ex-"Berlin Tag und Nacht"-Star am Donnerstagabend, dass er Vater wird. Doch wer ist die Frau an Jan Leyks (38) Seite?
Erst im Juli 2022 ließ der ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer die Liebes-Bombe platzen und präsentierte sich auf Instagram knutschend mit einer hübschen Blondine. "Mrs. Leyk und ihr größter Groupie", schrieb Jan damals und postete noch ein Herz-Emoji dazu.
Wie genau das Paar sich kennengelernt hat, haben die beiden bis heute nicht verraten. Auch ihren richtigen Namen nennt der Hamburger nicht. Nur so viel: Ihr Spitzname ist Franzi und sie ist 26 Jahre alt. Also mehr als zehn Jahre jünger als der Reality-TV-Star.
Obwohl Jan sich mit Informationen über seine Freundin zurückhält, lässt er es sich nicht nehmen, regelmäßig Paarbilder auf Instagram zu posten.
Dann die Überraschung: Schon im August folgte der Verlobungs-Post. An der Hand seiner Freundin glitzerte ein silberner Ring: "Frau glücklich…Mann pleite. Jetzt ist aber auch mal Schluss mit dem ganzen Liebeswahnsinn hier", betonte der Ex-BTN-Star vor ein paar Monaten.
Ganz ernst meinte er das wohl nicht, denn das Paar wagte jetzt den nächsten Schritt: Sie werden Eltern.
Jan Leyk bei Instagram
Ultraschallbild lässt keinen Zweifel zu
Zu einem Ultraschall-Bild schrieb Jan am Donnerstag: "Treffer versenkt" und verlinkte noch den Hashtag "dad". Kein Zweifel also, der 38-Jährige wird Vater.
Neben zahlreichen Glückwünschen in den Sozialen Medien sind auch seine knapp 150.000 Follower bei Instagram völlig aus dem Häuschen: "Wtf?! Das ging schnell! Alles erdenklich Gute und für deine Frau eine grandiose Kugelzeit", schreibt beispielsweise eine Userin. Und ein anderer meint scherzhaft: "Oh nein, noch einer von deiner Sorte. Das kannst du uns doch nicht antun."
Auch Jan selber konnte im Rahmen eines Twitch-Streams seine Freude über den kommenden Lebensabschnitt nicht verstecken:
"Mir geht es sehr gut damit, bin glücklich, aufgeregt, überfordert, aber auch bereit, mich der Verantwortung zu stellen!"
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/leykenda