Isabel Edvardsson im Baby-Glück - Kommt bald schon Kind Nummer vier?

Hamburg - Isabel Edvardsson schwebt derzeit im Babyglück. Vor kurzem erst kam ihr drittes Kind zur Welt. Ob sich die 41-Jährige auch noch weiteren Nachwuchs vorstellen kann, verriet sie jetzt ihren Followern auf Instagram.

Isabel Edvardsson (41) wurde vor kurzem zum dritten Mal Mutter.
Isabel Edvardsson (41) wurde vor kurzem zum dritten Mal Mutter.  © Screenshot/Instagram/isabel_edvardsson_official

"Ich bin voll in der Baby-Bubble", erklärte die Wahl-Hamburgerin am Donnerstag. Entsprechend würde sie jetzt sofort ja zu einem weiteren Kind sagen, lachte sie in ihrer Story.

"Aber ich glaube nicht", räumte sie direkt im Anschluss ein. Eigentlich hätten ihr Mann, der Profi-Tänzer Marcus Weiß (49) und sie ja damals gesagt, dass für sie zwei Kinder perfekt seien.

Jetzt kam doch noch eins mehr dazu. "Ich glaube, dass mit den Dreien dann auch Schluss ist", so die endgültige (?) Entscheidung der Profi-Tänzerin mit Tanzschule in Hamburg.

Nun offiziell: Marco Celluro und Christina Grass sind kein Paar mehr
Promis & Stars Nun offiziell: Marco Celluro und Christina Grass sind kein Paar mehr

Den Alltag mit den drei Jungs bewältigt das Paar größtenteils alleine. Ihre Mutter, die in Schweden lebt und arbeitet, versuche alle zwei bis drei Monate für einige Tage nach Deutschland zu kommen. Sie sei eine riesengroße Hilfe, so Isabel.

Auch ihre Geschwister leben in Schweden. Entsprechend sei eine spontane, direkte Hilfe seitens der Familie schwierig, "Aber wir haben eine ganz tolle Babysitterin, die kommt einmal in der Woche abends zu uns, wenn wir beide parallel unterrichten müssen."

Gesprochen werde zuhaue schwedisch und deutsch. "Und ich ziehe das auch knallhart durch. Ich spreche nur schwedisch mit den Kindern." Auch wenn die nicht immer in der gleichen Sprache antworten.

Isabel Edvardsson verkündet Geburt auf Instagram

Darum bleiben die Namen der Kinder geheim

Die Namen ihrer drei Söhne werde Edvardsson aufgrund der Privatsphäre der Kinder auch künftig nicht verraten. "Die Namen sind aber natürlich ganz, ganz toll."

Das Paar haben sich Schwedisch-skandinavische ausgesucht, die man aber auch gut auf Englisch aussprechen könne. "Weil man weiß ja nicht, was aus den Kindern wird, oder ob sie künftig viel international unterwegs sein werden. Da sind natürlich alle gespannt."

Nach der Babypause geht es für Isabel aber erst einmal wieder zurück aufs Tanzparkett. "Ich könnte mir ein Leben ohne Tanzen absolut nicht vorstellen", so die 41-Jährige. "Es ist ein riesengroßer Lebensinhalt von mir und ich freue mich, wenn es wieder losgeht."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/isabel_edvardsson_official (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: