Yvonne Woelke ist außer sich: Sie droht Iris Klein nun mit rechtlichen Konsequenzen

Hamburg - Iris Klein (55) hatte trotz Aussprache mit ihrem Peter (55) noch ein schlechtes Gefühl und schnappte sich prompt ihr Handy. Die eindeutigen Chatverläufe mit Yvonne Woelke (41), welche den Noch-Ehe-Mann der Katzenberger-Mama wohl eindeutig überführten, teilte sie wutentbrannt öffentlich auf Instagram. Das geht Yvonne zu weit: Sie will rechtlich gegen Iris Klein vorgehen.

Yvonne Woelke (41) streitet die Vorwürfe ab und sehnt sich danach, das Drama endlich hinter sich zu lassen.
Yvonne Woelke (41) streitet die Vorwürfe ab und sehnt sich danach, das Drama endlich hinter sich zu lassen.  © Bildmontage/Screenshots: Instagram/yvonnewoelke

Genug ist genug! Iris Klein ist mit der Veröffentlichung privater Chatverläufe einen Schritt zu weit gegangen.

Das lässt Yvonne Woelke durch ihre Freundin Janina Youssefian (38) ausrichten, bei der sie in der Zwischenzeit in Hamburg untergekommen ist, um dem andauernden Drama zu entfliehen.

Gegenüber der Bild erklärte Youssefian, Yvonne habe als Reaktion auf die veröffentlichten Chatverläufe, wieder Hass-Nachrichten bekommen. Woelke habe ihrer Freundin gegenüber außerdem erklärt, dass sie keine Gefühle für Peter habe und daran interessiert sei, ihre eigene Ehe, ebenso wie die der Kleins zu retten.

Iris Kleins neue Liebe: Zeigt dieser Schnappschuss ihren Partner?
Iris Klein Iris Kleins neue Liebe: Zeigt dieser Schnappschuss ihren Partner?

"Yvonne hat mir gegenüber klargestellt, dass es keine Gefühle für Peter gibt. Iris soll ihm einfach das Handy weggenommen haben und die Nachrichten von Yvonne abfotografiert haben", so Youssefian.

"Yvonne hat nach der Veröffentlichung wieder Morddrohungen bekommen", fügt sie hinzu und bestätigt ein klärendes Telefonat, das Iris und Peter zusammen mit Yvonne am vergangenen Samstag geführt haben sollen.

"Ja, das stimmt. Yvonne versucht gerade, nicht nur ihre eigene Ehe zu retten, sondern auch die von Iris und Peter. Doch Iris ist unerbittlich. Sie lenkt nicht ein, treibt mit ihrem Verhalten Yvonne ja geradezu in Peters Arme", erklärt Janina Youssefian.

Iris Klein teilt alle Details mit ihren Followern

Veröffentliche Iris Klein in ihrer blinden Wut sensible Firmendaten?

Iris Klein (55) ist noch lange nicht über die Lügen ihres Noch-Mannes Peter (55) hinweg.
Iris Klein (55) ist noch lange nicht über die Lügen ihres Noch-Mannes Peter (55) hinweg.  © Bildmontage/Screenshot: Instagram/iris_klein_mama

Die 38-Jährige unterstützt Yvonne Woelke und betont, Iris Kleins Verhalten sei der ausschlaggebende Punkt für Peters Sehnsucht nach einer neuen Liebe.

"Yvonne und ich sind uns einig: Kein Mann würde so ein Theater noch länger mitmachen! Seit Australien gibt es keine Ruhe!", sagte sie der Bild.

Für Youssefian sei klar gewesen, dass Peter nach Australien Gefühle für Yvonne entwickelte. Immerhin habe sie ihn verteidigt, für ihn gekämpft und ihm gezeigt, dass man zwischenmenschlich auch ganz anders miteinander umgehen kann.

Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"
Iris Klein Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"

Das Drama des Klein-Katzenberger-Frankhauser-Klans scheint bei Weitem noch kein Ende zu haben. Und die 38-jährige Freundin von Yvonne kündigt an, dass sich diese wehren will.

Iris habe in ihrer Wut wohl neben privaten Chats auch Firmendaten der Schauspielerin veröffentlicht. Das will Yvonne jetzt rechtlich prüfen lassen.

"Yvonne wird sich gegen Iris wehren!", meint Youssefian.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: instagram/iris_klein_mama_, Instagram/yvonnewoelke

Mehr zum Thema Iris Klein: