Spätes Puff-Geständnis von Iris Klein: "Zehn Jahre"
Mallorca/Hürth - Iris Klein (56) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Gerade erst verriet die Katzenberger-Mama, dass sie ihren neuen Traumkörper (16 Kilo hat sie in den letzten Monaten abgespeckt) gern mal im "Playboy" herzeigen würde. Jetzt macht das Reality-Sternchen im TV ein weiteres pikantes Geständnis: "Ich habe zehn Jahre in Bordellen gearbeitet."
Wie bitte?
Erst kürzlich gab die Mutter von Daniela Katzenberger (36) auf der New Yorker Fashion Week ihr Modeldebüt - und jetzt das?
In der Sat.1-Show "Volles Haus" klärt Iris allerdings über ihre Rotlicht-Vergangenheit auf. "Ich habe dort genagelt", berichtet die Dreifach-Mama lachend.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes: "Ich habe tatsächlich den Job als Nageldesignerin gelernt, habe mich damals selbstständig gemacht. Ich hieß Nagelstudio Picasso und bin dann zu Bordellen gefahren und habe dort den Mädels Backstage die Nägel und Füße gemacht."
Das sei eine großartige Zeit gewesen. "Das war ganz witzig. Die Gesprächsthemen waren dann nicht wie beim Friseur, sondern waren dann so richtig Kamasutra."
Titelfoto: Gabriele Holtermann/ddp/Sipa USA)