Peter gibt klein bei: Scheidung bei Iris Klein bald vom Tisch?
Mallorca - Peter und Iris Klein (beide 56) sind bereits seit Januar dieses Jahres getrennt. Über die Einzelheiten der Scheidung konnten sich die Noch-Eheleute bislang allerdings nicht einig werden.
Während Iris die Scheidung so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte, haderte Peter mit den vertraglichen Einzelheiten der Papiere. Wenn es nach ihm ginge, sollte er deutlich mehr Geld von seiner Ex-Partnerin, etwa für die Renovierungsarbeiten am Haus, erhalten.
"Du sagst den Leuten, ich wolle Unterhalt von dir? Da kann ich nur sagen lächerlich, denn davon war nie die Rede. Du sprichst immer von deinem Geld. Ich möchte die von mir investierten Summen zurück", wetterte der Hobby-Sänger im Juli auf Social Media.
Wie Bild berichtete, soll Peter nun doch die Scheidungspapiere eingereicht haben. Und zwar in Deutschland.
Ob die Katzenberger-Mutter darauf eingeht, bleibt abzuwarten. Die 56-Jährige habe sich nach eigenen Aussagen eine Scheidung nach mallorquinischen Recht gewünscht, da diese schneller und unkomplizierter über die Bühne läuft.
Völlig unbeeindruckt von den Forderungen ihres Ex-Partners berichtete Iris im Juli auf Instagram: "Das geht hier in Spanien irgendwann nach 6 Jahren automatisch, da wir uns nicht einigen können."
Keine Trennung? Iris Klein feiert Silvester mit ihrem "Mr. T."!
Nach Trennungsgerüchten rund um die Reality-TV-Teilnehmerin und ihren siebe Jahre jüngeren Freund "Mr. T" scheint es jetzt etwas Klarheit zu geben.
Das Paar soll laut Bild doch noch zusammen sein. Die Weihnachtsfeiertage haben sie allerdings nicht miteinander verbracht. Allerdings sollen sie sich an Silvester treffen, um gemeinsam in das neue Jahr zu starten.
Aktuell steht für Iris viel auf dem Plan. Neben dem kürzlichen Weihnachtsstress plant sie ihren Umzug nach Deutschland und steckt mitten in den Renovierungsarbeiten ihres neuen Hauses. Ihren fürsorglichen und humorvollen "Mr. T." kann sie somit gut an ihrer Seite gebrauchen.
Titelfoto: Sat.1