Nippelblitzer: Iris Klein zeigt sich aus Versehen nackt im Netz!
Mallorca - Einen größeren Fauxpas leistete sich Iris Klein (55) am Dienstag auf Instagram. Durch eine Spiegelung in der Armatur war ihre nackte Brust zu sehen!
Während einer Story für einen Werbepartner spielte die 55-Jährige ihre Rasier-Routine nach. Hierfür stand die Dreifachmutter ganz realitätsnah in der Dusche, und zwar nackt. Laut eigener Aussage, habe sie vorgehabt, gleich danach duschen zu gehen.
Als sie die Story online stellte, fiel ihr allerdings ein kleines aber wichtiges Detail nicht auf. Ihre nackte Brust samt Nippel spiegelte sich in der Dusch-Armatur.
Doch die 55-Jährige bringt so schnell nichts aus der Fassung. Anders als zu erwarten, nimmt die Mutter von Daniela Katzenberger (36) es mit Humor und lässt sich kaum etwas anmerken.
Iris Klein. "Danke, dass ihr mich gewarnt habt"
Auf Instagram äußerte sie sich kurz darauf zum Patzer: "Leute danke, dass ihr mich gewarnt habt, da war ja ein Nippelblitzer in der Armatur."
Die entsprechenden Videos hat Iris bereits gelöscht. Da es sich um eine Kooperation handelt, müssen die Szenen allerdings neu aufgenommen werden. "Ich muss die Story morgen noch mal wiederholen. Dann muss ich ja nochmal duschen", witzelt die Dreifachmama.
Dazu kommentiert sie belustigt: "Zum Glück bin ich frisch rasiert gewesen."
Yvonne Woelke äußert sich zum Fauxpas ihrer Widersacherin
Das hat sich Iris Kleins Widersacherin Yvonne Woelke (41) wohl nicht nehmen lassen. Zum Nippel-Patzer findet die 41-Jährige ausschließlich negative Worte. "Mir wurde eben ein Video zugespielt", beginnt sie ihre Instagram-Story kurz nach ihrem Feierabend aus dem Auto.
Auf dem Schoß habe sie eine Portion Pommes, die sie jetzt aber nicht mehr essen könne. "Ich kann nicht mehr, ich hab Kopfkino", beschwert sie sich. "Also wenn ich das mache, dann habe ich danach immer Sex", witzelt sie bezogen auf ihre Beinbehaarung.
Zu Hause angekommen scheint der 41-Jährigen das Thema allerdings immer noch im Kopf zu spuken. "Das ging gar nicht", führt die ehemalige Dschungelbegleitung von Djamila Rowe (55) fort.
Abschließend äußert sie sich noch zum Wortlaut der Katzenberger-Mama. Diese bewirbt ihren Lieblingsrasierer damit, dass er nicht abbrechen kann. Yvonne kontert: "Kein Rasierer ist bei mir abgebrochen."
"Da sind doch nur ein paar Stoppelchen an den Beinen. Du rasierst ja keinen Urwald oder sehe ich das falsch?", fragt Yvonne sarkastisch.
Titelfoto: Bildmontage: Iris Klein/Instagram, Yvonne Woelke/Instagram