Iris Klein zeigt sich verliebt mit ihrem Freund, doch ihm fällt das Lächeln schwer
New York - Anfangs noch ein gut gehütetes Geheimnis, will Iris Klein (56) jetzt offenbar allen zeigen, wer der neue starke Mann an ihrer Seite ist. Auf Instagram postete die 56-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse ihres Freundes.
Anlässlich der New York Fashion Week reiste die Wahl-Mallorquinerin in die US-Großstadt. Für ihre Freundin gab sie dort sogar ihr Laufsteg-Debüt.
Als Unterstützung flog auch ihr Partner mit. Den Namen hält die Katzenberger-Mama noch immer aus der Öffentlichkeit heraus, nennt ihn immer nur "Mr T.". Mittlerweile zeigt sie aber immer mehr sein Gesicht.
In einem neuen Video, das mehrere Eindrücke aus ihrem USA-Trip zeigt, kommt auch er immer wieder vor.
"Eine wunderschöne und aufregende Reise und unbezahlbare Momente", schreibt sie dazu und macht ihrem Schatz zudem noch eine Liebeserklärung. "Danke auch an meinem Freund Mr. T, der immer hinter mir steht ❤️ und mich so liebt, wie ich nunmal bin ….. mit all meinen 'Macken' 😂."
Eng umschlungen zeigen sich die beiden. Der Unbekannte, der ebenfalls auf Mallorca wohnt, trägt dabei allerdings immer eine Sonnenbrille, um nicht komplett erkennbar zu sein. Zudem schaut er ein wenig mürrisch, Iris scheint's egal zu sein, sie ist über beide Ohren verliebt.
Iris Klein verlor bereits eine Kooperation wegen ihres neuen Freundes
Mitte August zeigte sie das erste Pärchenfoto der beiden, machte ihrem tätowierten Partner bereits da eine lange Liebeserklärung.
Doch das junge Glück hat nicht nur gute Seiten. Denn zuletzt verlor die 56-Jährige sogar einen Werbepartner aufgrund ihrer Beziehung. Grund: "Mr. T." soll rechte Tendenzen an den Tag legen.
Das Unternehmen, für das Iris warb, distanzierte sich von rechtem Gedankengut und gab bekannt, dass man keine weiteren Kooperationen mit der Mutter von Daniela Katzenberger (36) plane.
Iris verstand darauf die Welt nicht mehr und wehrte sich gegen die Vorwürfe. Dem Liebes-Glück scheint der Skandal aber nicht geschadet zu haben.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_