Iris Klein wieder vergeben? Sie spricht vom neuen Mann an ihrer Seite
Mallorca - Ist die schier endlose Trennungsschlammschlacht jetzt endlich vorbei? Zumindest deutet einiges darauf hin, dass Iris Klein (55) wieder einen Mann an ihrer Seite hat.
Das deutete die Mutter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (36) jetzt in einer Instagram-Story an.
Dort veröffentlichte sie einen Screenshot einer Fan-Nachricht an sie. Die Userin sprach ihr Mut zu und bestärkte sie.
Dazu schrieb die 55-Jährige: "Das Schicksal meint es gut mit mir." Und ergänzte: "Ich kann mein Glück auch noch gar nicht fassen, dass ich jetzt so einen tollen Mann an meiner Seite haben darf."
Wer der unbekannte Neue im Leben der Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ist, verriet sie nicht. Geheimnisvoll verzierte sie allerdings eine weitere Instagram-Story mit dem Buchstaben T.
Und auch Tochter Daniela sprach in der Vergangenheit bereits von Mister T. Möglich also, dass sich der Neue und die 36-Jährige bereits begegnet sind.
Iris Klein offenbar auf Wolke 7
Lange sah es nicht so aus, als würde im Klein-Drama Ruhe einkehren. Nachdem Iris' Noch-Ehemann Peter Klein (56) im Januar Lucas Cordalis (55) nach Australien ins Dschungelcamp begleitete, warf die 55-Jährige ihrem Gatten vor, fremdzugehen.
Was folgte, war eine monatelange Schlammschlacht zwischen Klein und Yvonne Woelke (41), der angeblichen Neuen von Peter. Es flogen Giftpfeile, Screenshots und Anschuldigungen umher - natürlich alles ausgetragen in den sozialen Medien.
Jetzt scheint Iris aber offenbar ihren Frieden gefunden zu haben. Top motiviert konnte sich die Reality-Darstellerin sogar für Sport begeistern. Damit sie dort keine Nachricht von ihrem verpasst, trug sie sogar eine Handytasche bei sich.
Iris Klein scheint derzeit auf Wolke 7 zu schweben. Da störten sie sicherlich auch nicht lange die Schmerzen, die sie vergangene Woche im Tattoo-Studio erlebte. Dort ließ sie sich am Unterbauch tätowieren und habe vor Schmerz sogar geweint.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/iris_klein_mama_