Iris Klein und ihr "Mr. T": Wird seine politische Einstellung zu ihrem Verhängnis?

Mallorca - Iris Klein (56) ist endlich wieder glücklich verliebt! Seit einigen Wochen soll der Reality-Star nun schon einen neuen Mann an seiner Seite haben: den geheimnisvollen "Mr. T"! Doch ihre Liebelei mit dem sechs Jahre jüngeren Deutschen könnte noch zum Image-Problem für sie und ihre berühmten Töchter werden ...

Iris Klein (56) hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Iris Klein (56) hat einen neuen Mann an ihrer Seite.  © Montage: Screenshots/Instagram/iris_klein_mama_

Viele Fans fragen sich, wieso sie den neuen Partner von Iris bislang noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Immerhin: ihre Töchter Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) kennen den neuen Lover von Mama schon. Doch wieso scheut er die Öffentlichkeit?

Wie die 56-Jährige gegenüber der Bild mitteilte, will ihr neuer Freund anonym bleiben. Die Zeitung will nun rausgefunden haben, dass "Mr. T" (wobei das T für Thorsten stehen könnte) schon seit vielen Jahren ein AfD-Sympathisant sei und im Netz gern seine spezielle politische Meinung zum Besten gibt.

So soll er unter anderem Grünen-Chefin Ricarda Lang (29) beleidigt haben, die Unterstützung der Ukraine durch Deutschland verteufeln und sich gern über die deutsche Politik lustig machen. Wird er etwa aus Sorge vor möglichen Imageschäden versteckt?

Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"
Iris Klein Iris Klein mit deutlichen Worten an ihre Hater: "Geht zum Arzt"

"Ich lebe seit viereinhalb Jahren in Spanien und interessiere mich nicht mehr für die deutsche Politik. Als ich das letzte Mal in Deutschland gewählt habe, habe ich die CDU und Angela Merkel gewählt, weil ich die gut fand", erklärte dazu Iris Klein.

Iris Klein: Auf Instagram sucht man ihren "Mr. T" noch vergeblich

Iris Klein distanziert sich von der AfD

Die Reality-Darstellerin betonte aber: "Ich distanziere mich aber ganz klar von der AfD! Was meinen neuen Partner angeht: Ich kann nichts dafür, was er mal gepostet hat, bevor wir uns kennengelernt haben."

Iris lernte ihren Partner auf einem Parkplatz kennen - natürlich auf Mallorca. Die Begegnung sei "wie Liebe auf den ersten Blick" gewesen. Und auch wenn er anonym bleiben möchte, so verriet die 56-Jährige doch: "Er ist deutsch und er ist auch fast zwei Meter groß, lebt auf Mallorca und noch in einem anderen Land und da werden wir auch unser drittes Zuhause hinverpflanzen."

Dieses Land könnte Ungarn sein, wie die Bild nun berichtete. Fragezeichen zur politischen Einstellung hin oder her: Iris scheint es mit ihrem "Mr. T." ernst zu meinen!

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/iris_klein_mama_

Mehr zum Thema Iris Klein: