"Jeder Mensch macht Fehler!" Iris Klein legt sich wieder unters Messer: Brust-OP!
Mallorca - Erst im vergangenen Jahr ließ sich Iris Klein (56) die Brüste vergrößern. Nun sollen die Implantate plötzlich doch wieder raus. Was ist der Grund?
Im Sommer 2023 schwärmte die Katzenberger-Mutter noch über ihr pralles Neu-Dekolletee und setzte dieses im Bikini stolz in Szene.
Bereits kurz nach dem Eingriff äußerten sich ihre Follower kritisch und fragten Iris in Kommentaren und bei Fragerunden, wieso die Brüste so weit oben sitzen würden.
Klein erwiderte stets erzürnt, dass sich die gemachte Oberweite mit der Zeit schon noch senken würde, doch genau dieser Fall scheint wohl nicht mehr einzutreten.
"Die haben sich leider nicht wirklich gesenkt und weil ich dadurch sehr oft keine Luft bekomme. Ich bereue diese OP sehr", berichtete die 56-Jährige auf Instagram.
Iris Klein will sich die Brüste nun verkleinern lassen
Bereits im Vorfeld gab Klein an, keine Schmerzen zu haben, jedoch andere nicht genauer definierte "Probleme".
Nun habe sie bereits einen OP-Termin, um die Implantate wieder entfernen zu lassen. In ihrer Story berichtete sie, dass sie "nicht akzeptieren" müsste, "dass sie (ihre Brüste) viel zu weit oben und viel zu weit unter dem Arm hängen und die Narben katastrophal aussehen".
Ihre Fans fanden diese Entscheidung trotz ständiger Nachfrage und Interesse an Kleins Oberweite anscheinend nicht nachvollziehbar. Für Iris ein Grund, ihre Wut herauszulassen und ihre Fans mal so richtig in die Schranken zu weisen.
"Jeder Mensch macht nun mal Fehler (… ) auch ich (...) hört doch endlich auf damit und sucht doch nicht krampfhaft die Fehler der anderen(…) macht eigene!"
Titelfoto: Instagram/Iris Klein