Hat Iris Klein eine Midlife-Crisis? Ex-Mann Peter Klein klärt auf!
Mallorca - Peter Klein (56) durfte sich in den vergangenen Monaten eine Vielzahl an Anschuldigungen anhören - darunter auch der Vorwurf eine Midlife-Crisis durchzumachen. Vor allem wurde dieses Gerücht von Ex-Frau Iris Klein (56) angeheizt.
Der 56-Jährige stellt sich in einem RTL-Interview allerdings eine berechtigte Frage: "Jeder Mensch steht irgendwann mal an einem Punkt, wo er vielleicht mit seinem Leben, was aktuell läuft, nicht ganz zufrieden ist. Ist dann jeder in einer Midlife-Crisis?"
Bei Männern sei es eine zu voreilig getroffene Annahme. Peter selbst habe bereits nach zehnjähriger Beziehung mit Iris einen Motorrad-Führerschein gemacht und einiges an seinem Leben geändert.
Stattdessen dreht er den Spieß um. "Ich denke mal, wenn ich jetzt rückblickend gerade die Person angucke, die das behauptet hat: 'Hat sie eine Midlife-Crisis, nach dem, was sie jetzt alles so an sich ändern lässt?' Böse Zungen würden es vielleicht behaupten. Ich sag's nicht", überlegt der gelernte Maler und Lackierer.
Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) hat in den vergangenen Wochen einiges an sich machen lassen. Nach einigen neuen Tattoos wurden die Brüste operiert sowie die Lippen aufgespritzt. Auch sportlich macht die 56-Jährige einige Fortschritte.
Es sei wahrscheinlich auch für Iris ein Abschnitt im Leben, in dem sie das Gefühl habe, sie müsse sich verändern. "Warum auch immer. Ist ja auch egal", findet Peter. Jeder Mensch habe das Recht dazu.
Peter lässt seine Follower an seinem Traum einer Musikkarriere teilhaben
Yvonne Woelke: "Den muss ich festhalten"
Yvonne Woelke besuchte Peter erst vor wenigen Tagen auf der Urlaubsinsel. Doch steckt nicht etwa die gemeinsame Liebelei dahinter. In einem Interview mit RTL klären die Beiden auf: "Ich drehe ein Musikvideo und Yvonne wirkt dabei mit."
Über ihre Beziehung zueinander sagt die 41-Jährige folgendes: "Wenn man jemanden wirklich mag, dann muss man diesen Menschen festhalten." Mehr als Freundschaft könne sie sich allerdings aktuell nicht vorstellen.
Bei Peter sieht dies jedoch anders aus. "Von mir aus kann es mehr als Freundschaft sein, das weiß sie auch. Ich fühle mich zu ihr hingezogen", gibt er zu.
Die Beziehung der Beiden sei eine ganz Besondere. Peter vertraue ihr demnach alles an. "Einen größeren Vertrauensbeweis gibt es doch gar nicht", so der 56-Jährige.
Titelfoto: RTL