Ehe-Drama bei Iris Klein: Hat ihr Mann Peter sie mit dieser Blondine betrogen?
Sydney - Während eigentlich gerade ihr Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) im Dschungelcamp ums Weiterkommen kämpft, spielt sich bei Iris Klein (55) ein Ehe-Drama ab. Ehemann Peter (55) soll sie betrogen haben .. mit einer Dschungel-Begleiterin!
"Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre" - mit dieser Aussage schockierte die Katzenberger-Mama kürzlich ihre fast 250.000 Follower auf Instagram.
In ihrer Story teilte sie mehrere Screenshots, Sprüche und Bilder, die sich allesamt um die angebliche Untreue ihres Mannes Peter Klein drehen.
Stunden vorher postete dieser zu einem Bild des Paares bereits die Worte: "Ich liebe und vermisse dich. Und ich werde immer an deiner Seite sein, wenn du das auch willst." Es sieht jedoch nicht so aus, als wäre die erzürnte Ehefrau aktuell offen für Versöhnung.
Ein vielsagendes Zitat vor dem Hintergrund einer Löwin las: "Unterschätzt mich nicht. Ich weiß mehr, als ich sage. Ich mache mehr, als ich zeige. Und ich beende mehr, als du denkst."
Iris Klein stinksauer: Peter Klein soll im Versace-Hotel fremdgegangen sein
Das Ganze soll sich im "Versace"-Hotel abgespielt haben, in welchem sich derzeit die Dschungel-Begleitungen der einzelnen Kandidaten aufhalten.
Iris will erfahren haben, dass ihr Mann dort mit Yvonne Woelke (41), einer Freundin von Djamila Rowe, rumgeknutscht habe.
Peter und Yvonne kennen sich bereits länger, beide waren schon 2022 im Dschungelcamp in Südafrika als Begleitpersonen dabei.
"Erst mal alle gemeinsame Fotos löschen ... ab morgen werde ich packen! Kannst dann zu ihr ziehen", schrieb Iris Klein in einem anderen Beitrag. "Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist!!! Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut... und du gehst fremd im Versace Hotel!!!"
Außerdem teilte die gebürtige Rheinland-Pfälzerin das gemeinsame Hochzeitsfoto mit den ironischen Worten "Unser Hochzeitsfoto!! Da wusste ich noch nicht, dass du in Wirklichkeit auf Blonde und dünne Models stehst..." [Rechtschreibung übernommen]
Doch ist der Ausraster von Iris Klein wirklich gerechtfertigt oder macht die 55-Jährige viel Drama um Nichts?
Iris Klein und Yvonne Woelke auf Instagram
Yvonne Woelke äußert sich zu Fremdgeh-Vorwürfen mit Peter Klein
Im Interview mit RTL dementierte die 41-Jährige die Vorwürfe. "Ich kann definitiv ein 'Nein' sagen", so die Blondine. Laut ihr habe Iris Klein "einen ganz tollen Mann an ihrer Seite" und "wenn sie wüsste, wie er über sie redet, würde sie alles zurücknehmen".
Für sie steht im Zentrum des Ehe-Dramas eine ungesunde Menge Eifersucht - aus Iris' Richtung!
"Ich find es immer so schade, wenn Leute so eifersüchtig sind, die machen vieles kaputt mit der Eifersucht", so Yvonne.
"Ich hab nichts mit ihm. Ich will auch nichts mit ihm haben", betont die Schauspielerin eindringlich. Zu Peter Kleins aktuellem Zustand sagt die 41-Jährige: "Ihm geht's scheiße, ja. Ich meine, wenn man eine Person liebt und die urteilt über einen. [...] Wenn man etwas gemacht hätte, würde man ja noch anders damit umgehen, aber es ist definitiv nicht so."
Ob für die Ehe von Iris und Peter Klein noch Hoffnung besteht? Keiner der beiden äußerte sich bislang nach Yvonne Woelkes Aussage.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/instagram/iris_klein_mama_ (2), Instagram/yvonnewoelke