Clinch zwischen Peter und Iris Klein geht weiter: "Vergeudete 20 Jahre"
Mallorca/Worms - Trotz Scheidung kommt der Clinch zwischen Iris Klein und Peter Klein (beide 57) nicht zum Erliegen. Peter scheint mittlerweile kein nettes Wort mehr für seine Ex-Frau übrigzuhaben.

"Hätte ich vor mittlerweile 22 Jahren schon gewusst, wie diese Frau wirklich tickt, hätte ich einen großen Bogen um sie gemacht", schreibt Peter in einer aktuellen Instagram-Story. Er habe 20 Jahre in die Beziehung investiert und versucht, es Iris recht zu machen.
"Rückblickend 20 vergeudete Lebensjahre", macht der 57-Jährige klar.
Auslöser für das Statement war die Sendung "Promis unter Palmen", bei der sowohl Iris als auch Peters aktuelle Freundin Yvonne Woelke (46) teilnehmen. Laut dem Sänger zeige die Show, was bereits seit zwei Jahren in den Medien passiere.
Peter erklärt: "Es wird gegen uns gehetzt, es wird gelogen, wir werden beleidigt, die Menschen werden manipuliert." Keiner frage das Paar, was aus seiner Sicht passiert sei.
Die Sendung sei ein "Abbild dessen, [...] wer der Auslöser dafür ist" - und er spielt damit auf seine Ex-Frau an.

Iris lässt die harten Worte nicht auf sich sitzen. "Armselig und erbärmlich! Sollte sich was schämen", reagiert die Reality-TV-Teilnehmerin auf Instagram.
"Die haben halt keine PR-Strategie. Stefan und ich wünschen uns Ruhe und Frieden✌🏼", führt Iris fort.
Titelfoto: Bildmontage: Peter Klein/Instagram, Iris Klein/Instagram