Inscope21 ist Vater geworden: Wer ist die Mutter?

Stuttgart - Der YouTuber Inscope21 (bürgerlich Nicolas Lazaridis, 27) ist Vater geworden. Wer die Mutter des Neugeborenen ist, darüber wird noch spekuliert.

Der frischgebackene Papa hält sein Baby stolz auf dem Arm.
Der frischgebackene Papa hält sein Baby stolz auf dem Arm.  © Screenshot: Instagram.com/Inscopenico

In seinen Armen liegt das winzig kleine Baby in einem Krankenzimmer und Inscope blickt es voller Freude an.

Neben dem Foto kommentiert der Stuttgarter: "Nennt mich Daddy."

Glückwünsche hagelt es von allen Seiten, natürlich auch von prominenter Seite. So kommentiert Kai Pflaume: "Neues Kapitel. Ganz neue Erfahrungen 🙌" oder Pietro Lombardi: "❤️wirst ein guter Papa mein Bruder". (Rechtschreibung übernommen)

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Das Neugeborene ist ganz in Gelb gekleidet, auf das Geschlecht lässt sich kein Rückschluss ziehen. Doch das Geheimnis hat der Stuttgarter schon gelüftet: Er wurde Vater eines Sohnes.

In einem YouTube-Video verkündete er kurz vor Weihnachten, dass er Vater werden wird, und überraschte damit sicher so einige Fans.

Damals erklärte der 27-Jährige: "Die Dinge laufen im Leben nicht immer so wie geplant" und er könne es selbst kaum glauben. Dennoch freue er sich auf das Baby. Er habe in seinem Leben immer alles mit der Öffentlichkeit geteilt und es gehen inzwischen schon Gerüchte rum. Nun wolle der Social-Media-Star seinen Fans die Situation erklären.

Kind war wohl nicht geplant

Inscope sagt: "Ich habe mich mit einem Mädel getroffen und wir haben eigentlich an alles gedacht, aber es ist trotzdem so passiert."

"Wie erkläre ich meinem Sohn irgendwann, ich habe keine Ahnung von Mathe", sagt Inscope in seiner gewohnt humorvollen Art, wie es wohl zur Zeugung kam.

Als die Entscheidung fiel, dass das Kind kommen werde, sei es zunächst für den YouTube-Star ein schwieriges Ereignis gewesen. "Ich wusste erst nicht, wie ich damit umgehen soll, aber mittlerweile freue ich mich geisteskrank."

Wer die Mutter des Neugeborenen ist, verrät er nicht. "Ich bin mit der Mum nicht zusammen, aber wir verstehen uns gut." Er wolle sie erst mal aus der Öffentlichkeit herauslassen. Natürlich rätseln die Follower und die Medien darüber. Influencerin Jennifer Saro (25) postete jedenfalls am Wochenende auch ein Foto eines Neugeborenen.

Inscope werde alles geben, um dem Kind ein tolles Leben zu ermöglichen.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Inscopenico

Mehr zum Thema Promis & Stars: