Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika machen Schluss!

Düsseldorf - Ingo von "Schwiegertochter gesucht" ist eigentlich eine Frohnatur. Doch jetzt reicht es dem selbst ernannten "Ingonator". Er macht Schluss!

Ingo und Annika haben keine Lust mehr auf Facebook.
Ingo und Annika haben keine Lust mehr auf Facebook.  © Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Der 31-Jährige hat keinen Bock mehr auf Facebook. Dort betreibt er gemeinsam mit seiner Verlobten Annika eine gemeinsame Fanpage. Doch damit ist es jetzt vorbei.

Entschlossen schreibt Ingo: "Liebe Hater! Ihr könnt Euch ab den 01.05.2022 jemand Anderen suchen, bei dem Ihr STUNK vertreiben könnt. Denn meine Seite wird geschlossen, für IMMER! Tut mir leid für die Jenigen, die hinter mir stehen und mich IMMER unterstützt haben!" (Rechtschreibung übernommen).

Was die genauen Hintergründe sind, gab er nicht bekannt. Fakt ist, dass der Fanpage knapp 32.000 Leute folgen. Nicht immer schienen die Kommentare nur positiv zu sein.

Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen
Schwiegertochter gesucht Ingo Liebes-Aus trotz OP-Erfolg? RTL-Star Ingo Peters muss plötzlich um Ehe mit Annika bangen

Denn Ingo und seine Verlobte Annika sind mit seinen Eltern (beide 60) zerstritten. Traten sie in den damaligen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" noch als herzliche Einheit auf, ist davon nicht mehr viel übrig. Immer wieder fliegen Giftpfeile umher. Und auch Beleidigungen sollen gefallen sein.

Ingo und Annika machen Schluss mit Facebook

Sogar mit der Polizei wurde schon gedroht. Denn in diesem Jahr steht die Hochzeit der Turteltauben an. In einem Interview mit RTL erklärten sie im Januar daraufhin: "Manche Menschen sind halt auf der Hochzeit nicht erwünscht, und die beiden, wenn die auftauchen würden, dann würden wir auch die Polizei rufen, dann würden die auch abgeschickt werden", so Annika damals.

Das eisige Verhältnis scheint auf Gegenseitigkeit zu stoßen. Als ein Fan kommentierte, dass sich beide Parteien doch wieder vertragen sollen, antworteten die Eltern nur: "Mit den beiden haben wir abgeschlossen."

Aber auch wenn Ingo nicht mehr bei Facebook aktiv sein wird, bei Instagram bleibt er weiterhin vertreten und dort hält er seine Follower auch in Zukunft bei Laune.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Mehr zum Thema: