"Schwiegertochter gesucht"-Ingo ohne Job: Ist das der Grund für seine Arbeitslosigkeit?
Düsseldorf - Durch die RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" wurde Kandidat Ingo (33) bekannt. Seitdem hat er sich eine große Fanbase aufgebaut, die er regelmäßig über sein Leben auf dem Laufenden hält. Jetzt hat er eine These aufgestellt, warum er keine Jobs im TV mehr bekommt.
Seit fünf Jahren geht er nun gemeinsam mit seiner Annika (33) durch dick und dünn. Seine Liebste hat er erst nach der Show kennengelernt und seitdem haben die beiden einen Wunsch. Sie würden gerne mal gemeinsam vor der Kamera stehen - doch dazu kam es bisher nicht.
Und der 33-Jährige glaubt zu wissen, warum das Paar keine Chance bekommt. Denn der Rheinländer ist der Meinung, dass er aufgrund seines enormen Gewichts aktuell keine Aufträge erhalte. "Das ist einfach Fakt", tut Ingo in seiner Instagram-Story seinen Unmut kund.
Weiter führt der Reality-TV-Star aus: "Fette Menschen werden im TV nicht gerne gesehen!"
Ingo wird sogar noch deutlicher und behauptet anschließend gegenüber seinen knapp 25.000 Followern: "In meinen Augen ist das rassistisch!"
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Annika haben einen weiteren Traum
Für Ingo und Annika ist der gemeinsame TV-Auftritt jedoch nicht der einzige Wunsch. Denn die beiden haben den großen Traum, ein Kind zu bekommen. Dafür hat sich das Paar sogar schon Rat bei Experten geholt. "Wir hatten jetzt den ersten Termin in der Kinderwunschklinik", verrät die 33-Jährige in einem Interview mit Promiflash.
Allerdings ist das Gespräch nicht so verlaufen wie gewünscht: Denn Annika müsse erstmal abnehmen, bevor sie behandelt werden könne. Deshalb soll nun operativ Abhilfe geschaffen werden.
"Wir haben Kontakt aufgenommen zu einer Adipositas-Klinik und wir werden uns dieses Jahr beide operieren und einen Schlauchmagen legen lassen", erklärt sie.
Das finde sie zwar sehr, sehr schade, dass man dicken Menschen die Behandlung verwehrt, dennoch wollen sie und ihr Liebster jetzt alles geben, um den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen.
Vielleicht trägt die Operation ja auch dazu bei, dass Ingo und Annika bald gemeinsam vor der Kamera stehen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ingonator_official