Baby-Drama bei "Schwiegertochter"-Ingo: Seine Frau Annika zieht jetzt Konsequenzen
Düsseldorf - "Schwiegertochter gesucht"-Legende Ingo (32) und seine Ehefrau Annika (33) wollen unbedingt eine eigene Familie gründen. Bislang vergeblich. Aufgeben will das Paar deshalb aber noch lange nicht!
Viele Jahre lang suchte der Kult-Kandidat des RTL-Kuppelformats im TV gemeinsam mit Vater Lutz und Mutter Stups nach der perfekten Partnerin fürs Leben. Gefunden hat er sie allerdings erst abseits des Rampenlichts, und zwar im Internet.
Seit fünf Jahren schwebt Ingo jetzt schon mit seiner Herzdame auf Wolke sieben. Erst im vergangenen Jahr hatten sich die beiden im Rahmen einer standesamtlichen Trauung das Jawort gegeben. Ein gemeinsames Baby soll jetzt ihre Liebe krönen.
Um sich den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen, hat sich Annika jetzt zu einem drastischen Schritt entschieden: Die 33-Jährige sagt ihren überschüssigen Pfunden den Kampf an! Und das mit Erfolg.
"Leute, ich bin so glücklich gerade ... Da zeigt die Waage einfach minus zwei Kilogramm an, in einer Woche. Bähm!", freut sich Ingos Ehefrau auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal.
Vielsagend fügte sie hinzu: "Momentan gebe ich ALLES für den Kinderwunsch!"
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Annika wollen abnehmen
Ehefrau des TV-Stars litt zu Beginn des Jahres unter schweren Depressionen
Um ihrem Abnehmerfolg zu unterstreichen, teilte Annika ganz selbstbewusst zwei Schnappschüsse aus dem Badezimmer, die sie lediglich mit einem Handtuch bekleidet zeigen.
Ingo bleibt derweil zuversichtlich, was den eigenen Nachwuchs angeht. "Ich möchte auf jeden Fall Papa werden, dass ich da einen kleinen Sohn hab, den ich heranwachsen sehen kann", hatte er vor einiger Zeit in einem RTL-Interview betont.
Natürlich würde er sich aber auch über eine "kleine Dame" freuen, räumte Ingo damals ein. "Das ist auf jeden Fall was Schönes, wo du sagen kannst, da hast du ein neues Leben gezeugt."
Nachdem es zu Beginn des Jahres auf ihren Social-Media-Profilen ziemlich ruhig zugegangen war, offenbarte Annika im April, dass sie unter schweren Depressionen litt.
"Mir ging es lange, ganz lange Zeit wirklich schlecht, psychisch. Ich bin zum Arzt (Psychologen) gegangen und habe eine sofortige Einweisung in die Psychiatrie bekommen", erklärte die 33-Jährige offen. Jetzt scheint es ihr wieder besser zu gehen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ingonator_official (Screenshots)