Influencerin probiert "was komplett Anderes" und ist am Ende völlig verwandelt
Frankfurt am Main/Offenbach am Main - Influencerin Tami Tilgner ist unter anderem auf Fitness und Fashion spezialisiert, daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich die 24-Jährige auf Instagram in einem knappen Bikini präsentiert. Doch nun setzte die Frankfurterin noch einen drauf.
Die Influencerin veröffentlichte am Sonntag auf ihrem Instagram-Profil ein Video, in dem sie zunächst kniend im Bikini zu sehen ist.
In dem Text zu dem Clip verrät sie, dass es ihr "so Spaß" gemacht habe, "mal was komplett Anderes zu probieren 👩🏼🎨".
Im weiteren Verlauf des Instagram-Videos wird klar, was Tami Tilgner damit meinte.
Sie war zu Gast in dem Offenbacher Fotostudio "OStudio" – laut dem dazugehörigen Instagram-Profil ein Ort, der insbesondere auf erotisch-ästhetische Frauenbilder spezialisiert ist. Auch Nacktfotos gehören offenbar dazu.
Der Clip zeigt "Hinter den Kulissen"-Ansichten eines Fotoshootings mit der 24-Jährigen.
Dabei wurde Tami Tilgner mehr und mehr mit Farben verziert – um nicht zu sagen beschmiert: Als bunt bemaltes Model räkelte sie sich vor der Kamera.
In ihren Instagram-Storys vom Sonntag ist zusätzlich zu sehen, wie sich die Frankfurterin nach Abschluss des Shootings – über und über mit Farben bedeckt – lächelnd vor der Kamera ihres Smartphones präsentiert und eine Verbeugung andeutet.
"Ta-Da!", ist als Text darunter zu lesen.
Gibt es nun Nacktbilder von Tami Tilgner mit Farb-Effekt?
Wofür die Aufnahmen gedacht sind, verriet die 24-Jährige nicht.
Auch ist unklar, ob sie den Bikini während des ganzen Shootings anbehielt oder nicht: Hat Tami Tilgner Nacktbilder mit Farb-Effekt von sich machen lassen?
In jedem Fall war der Ausflug in das Offenbacher Studio für die 24-Jährige offensichtlich eine neue Erfahrung, die sie sehr genossen hat.
Es bleibt abzuwarten, ob die Influencerin demnächst mehr zu den Hintergründen des Fotoshootings verraten wird.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tamitilgner