Influencerin postet heißes Bikini-Video, doch sie begeht entscheidenden Fehler
Frankfurt am Main - Mit einem heißen Video sendet Influencerin Zara Todil (26) aka Zara Secret (Instagram: zara_secret) Urlaubsgrüße an ihre Fans.
Im lilafarbenen Bikini steht Zara auf einer hölzernen Plattform in einer Cenote in Tulum. Cenoten sind eine Art Grotten, die mit Regen- und Grundwasser überflutet wurden und so natürliche Pools bilden - ein faszinierender Anblick.
Kein Wunder also, dass Zara während ihres Mexico-Urlaubs auch diese Destination auf ihrer Liste hat und den Ausflug mit ihren Followern teilen möchte.
Bereits in ihrer aktuellen Instagram-Story äußert sie die Vermutung, dass dieses Video für Aufsehen sorgen wird. "Wenn ich ein Reel hochgeladen habe, was wirklich sehr provokativ sein könnte wieder", schreibt sie zu der entsprechenden Story und filmt sich, wie sie zitternd und mit starrem Blick ein Getränk in der Hand hält.
Doch anders als gedacht wird Zara nicht etwa wegen ihrer Freizügigkeit als Muslima angefeindet oder wegen ihrer Schönheits-Operationen, die ihr ihre Kurven verschafften...
Vielmehr erregte etwas ganz anderes die Aufmerksamkeit ihrer Follower. So verschwindet im Laufe des Videos Zaras Bauchnabel völlig! Ein eindeutiges Zeichen, dass die Beauty den Clip nachträglich bearbeitet hat.
Bauchnabel aus Versehen wegretuschiert
"Wo ist dein Bauchnabel? Ich hab das Video gefühlt 10.000 Mal geschaut, bin ich blind?", fragt etwa eine Insta-Userin. "Die hat ihren Bauch bearbeitet. Hahahhahahaha, und deswegen ist dann immer ihr Bauchnabel weg", erklärt eine weitere Userin schadenfroh.
"So gruselig. So ein schönes Video aber wo ist der Bauchnabel? Kann man das mittlerweile auch chirurgisch entfernen?", fragt indes ein anderer Fan.
Dass diese Vermutung jedoch nicht der Wahrheit entspricht, wird spätestens beim Betrachten von Zaras Account klar. Denn dort präsentiert sich die 26-Jährige auch gerne mal offenherzig auf Fotos - inklusive vorhandenem Bauchnabel.
Demnach handelt es sich bei dem verschwundenen Bauchnabel offensichtlich um einen Retuschier-Fail. Zumindest hatte Zara recht: Das Video sorgt tatsächlich für so einige Diskussionen - nur wohl anders, als von ihr gedacht.
Titelfoto: Instagram/Zara Secret