Influencerin Luanne Jardim (†30) vor den Augen ihres Sohnes erschossen

Rio de Janeiro (Brasilien) - Rund 360.000 Menschen begeisterte sie Tag für Tag bei Instagram mit ihren Fitnesstipps, Workouts und ihrem Familienalltag. Jetzt ist Luanne Jardim (†30) tot. Die Influencerin wurde auf offener Straße erschossen - vor den Augen ihrer Familie!

Fitnessmodel Luanne Jardim wurde nur 30 Jahre alt.
Fitnessmodel Luanne Jardim wurde nur 30 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/jardimluanne

Es sind tragische Nachrichten, die jetzt aus Brasilien bekannt wurden: Wie unter anderem die britische Zeitung The Sun berichtete, wurde Social-Media-Star Luanne Jardim Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls, der sie das Leben kostete.

Am Sonntagabend soll die Fitness-Influencerin gemeinsam mit ihrem Ehemann und einem ihrer beiden Söhne in der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro im Auto unterwegs gewesen sein, als sich die tödliche Tat ereignet habe.

Mehrere Verdächtige sollen sich dem Wagen der jungen Mutter genähert und bei geschlossenen Fenstern das Feuer auf sie eröffnet haben.

45 Kilo mehr: Topmodel Alex Mariah Peter will jetzt abnehmen!
Promis & Stars 45 Kilo mehr: Topmodel Alex Mariah Peter will jetzt abnehmen!

Jardim sei getroffen worden und wenig später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

Besonders tragisch: Ihr kleiner Sohn musste den schrecklichen Vorfall von der Rückbank aus verfolgen, wo er hilflos neben seinem Vater saß und die tödlichen Schüsse auf seine Mutter hautnah miterlebte.

Ehemann und Sohn müssen tödliche Schüsse mitansehen

Ihm selbst und seinem Sohn gehe es den Umständen entsprechend gut, versicherte Luannes Ehemann nach dem Todesdrama um seine Frau. Der Kleine habe ein paar Glassplitter im Gesicht abbekommen - davon abgesehen, seien beide aber unverletzt geblieben.

Auch die restliche Familie des verstorbenen Netz-Stars hat sich inzwischen bei Instagram zu Wort gemeldet und für die vielen Beileidsbekundungen und lieben Worte von Fans und Followern bedankt: "Unser lieber Stern Luanne ist verstorben, um heller zu strahlen. Ihr Weg wird nicht von einer Tragödie geprägt sein, sie war ein Licht, wohin sie auch ging. Wir werden ihren Namen und ihr Leben weiterhin ehren."

Die Ermittlungen zum Tod der Brasilianerin dauern derweil weiter an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jardimluanne

Mehr zum Thema Promis & Stars: