Influencerin beendet "Krieg" und richtet emotionale Botschaft an ihre Brüste
Bad Homburg/Berlin - Das Hadern mit dem eigenen Erscheinungsbild ist wohl etwas, das den meisten von uns nicht unbekannt sein dürfte. Eine junge Frau, die diesen Kampf ebenso gut kennt, ist Influencerin Greta Engelfried (23). Damit sei aber eigenen Angaben nach ein für alle Mal Schluss.
Die passende Botschaft richtete die einstige Teilnehmerin der Kuppelshow "Love Island" per Instagram-Video an ihre mehr als 122.000 Follower.
Zu sehen ist die ursprünglich im hessischen Bad Homburg beheimatete, junge Frau zunächst lethargisch dreinblickend lediglich in einem schwarzen BH zu sehen.
Hinzugefügt hat Greta der Sequenz zudem noch den Text: "Ich fühle mich nur mit Push-up-BH weiblich." Nach einem kurzen Schnitt hat sich die Oberbekleidung der jungen Frau jedoch in einen grauen Sport-BH geändert.
Zudem strahlt sie im Gegensatz zur ersten Sequenz über beide Ohren und scheint mit sich selbst im Reinen zu sein. Ergänzend hierzu bekommen ihre Fans noch die Worte "War is over" (zu Deutsch: Der Krieg ist vorbei) zu lesen, die in diesem Fall eine klare Message vermitteln sollen.
Diese drückte Greta im dazugehörigen Text zum Clip auch nochmals genauer aus. So verriet sie, dass sie sich zuvor "lange für [ihre] kleine Oberweite geschämt" und diese mit allen Mitteln versteckt habe. Mittlerweile habe es aber scheinbar einen Turning-Point bezüglich ihrer Selbstsicht gegeben.
Daher konnte sie mit Stolz anfügen: "Heute kann ich sagen, dass ich meinen Körper so liebe, wie er ist!" Eine wahrhaft weise Erkenntnis, die mitunter auch mit einigen Erlebnissen in ihrer jüngeren Vergangenheit verknüpft sein könnte.
Greta Engelfried hat den "Krieg" mit ihrem Körper auf Instagram für beendet erklärt
So verkündete die 23-Jährige erst kürzlich, dass sie seit geraumer Zeit wieder in einer festen Beziehung sei.
Und auch ihr Umzug aus der hessischen Heimat in die Hauptstadt Berlin schien ihr sichtlich gut bekommen zu sein. Darüber hinaus durfte sie eigenen Angaben in ihrer Instagram-Story zufolge in letzter Zeit jede Menge spannende Erfahrungen sammeln und interessante Menschen kennenlernen, die sie "auch beruflich weiterbringen können".
Für ihren Post gab es auch von ihrer Anhängerschaft jede Menge Zuspruch. Dies zeigten auch über 4000 "Gefällt mir"-Angaben binnen weniger Stunden nach Veröffentlichung. In den Kommentaren fanden sich zudem einige User, die sich äußerst dankbar für Gretas Beitrag zeigten.
Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/greta_e_