Influencerin Annchen Augustine droht Männern mit Kastration
Bremen - Annchen Augustine (23) macht Männern eine harte Ansage. Die Influencerin aus Bremen ist auf TikTok eigentlich für ihre Reitvideos bekannt. Besonders beliebt: Ihr Pferd öffnet ihr den Reißverschluss ihres Oberteils... In den Kommentaren zu ihren Videos tummeln sich auch plumpe Anmachen.
Die 23-Jährige, die am liebsten Tine genannt wird, entspricht dem gängigen Schönheitsideal. Sie ist dünn, hat einen durchtrainierten Körper mit großen prallen Brüsten und einem wohlgeformten Po sowie lange blonde Haare. Bei dem Anblick verfallen die meisten Männer in Schnappatmung.
Was sie und alle anderen zu sehen bekommen, ist chirurgisch optimiert. Tine hat ihre Nase operieren und Brüste vergrößern lassen, Kinn und Lippen werden seit Jahren regelmäßig unterspritzt und die Haare sind gefärbt, wie sie auf Instagram ganz offen zugibt.
Dennoch scheint die hübsche Influencerin Single zu sein. Auf ihren Fotos und in Videos ist seit Langem kein Mann – oder Frau – zu sehen gewesen.
Zuletzt sprach Tine davon, dass sie sich "so unfassbar allein" fühle. "Ich habe nur mich selbst als Halt und das ist wirklich schwer auf Dauer...", sagte die 23-Jährige.
Annchen Augustine: "Ich bevorzuge ..."
Das vermutliche Fehlen einer glücklichen Beziehung und ihr scheinbar perfektes Aussehen sind allerdings keine Einladung für dumme Anmachen. Das hat die 23-Jährige mit einem drastischen Video klargestellt. Darin ist Tine im hautengen Reiterdress zu sehen, wie sie in der Pferdebox im Stall steht.
Ein Schnauzbart tragendes Emoji kommentiert stellvertretend für den plumpen Teil der Männerwelt: "I wanna be your horse!" (Deutsch: "Ich möchte dein Pferd sein!"). Was Tine schreibt, verrät bereits die Richtung, in die es gleich geht: "I prefer geldings" (Deutsch: "Ich bevorzuge Wallache"). Keine Ahnung, was das ist?
Tine winkt den Betrachter mit ihrem Zeigefinger heran: Komm näher. Dann zieht sie eine Schere und schnapp!
Als Wallach werden nämlich kastrierte männlich Pferde bezeichnet. Autsch!
Annchen Augustine reagiert auf Anmach-Spruch
Jetzt dürfte vielen Männern wohl die Spucke wegbleiben. Hoffentlich reduziert das auch die plumpen Kommentare unter den Beiträgen der 23-jährigen Influencerin.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/annchen.augustine