Hefepilz bei Ina Aogo? "Hört sich eklig an"

Dubai - Ina Aogo (32) berichtet, dass sie vermutlich einen Hefepilz hat, und will damit ein unangenehmeres Thema ansprechen.

Ina Aogo (32) hat möglicherweise einen Hefepilz. Nun soll eine Hautärztin sie untersuchen.
Ina Aogo (32) hat möglicherweise einen Hefepilz. Nun soll eine Hautärztin sie untersuchen.  © Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Die Influencerin zeigt ihren Followern ihre feinen Härchen am Haaransatz: "Jetzt sind wieder so viele neue Haare hier. Was ist denn das?", sagt die Mutter zweier Kinder und fährt sich durch die Haare.

Die anderen Haare seien durch das Blondieren geschädigt. "Ich habe jetzt realisiert, dass die alle abgebrochen sind", meint Ina. "Das ist ja nicht so nice, da muss ich meinem Friseur Bescheid sagen, dass da aufgepasst wird", meint die Influencerin in ihrer Instagram-Story.

Doch dann schwenkt die Ehefrau des ehemaligen National-Fußballspielers Dennis Aogo (34) zu einem anderen Thema über: "Ich habe so krass Kopfhautprobleme seit Big Brother".

Ina Aogo: Ina Aogo kontert Hatern: "Ihr müsst mich nicht gleich als schlechte Mutter abtun"
Ina Aogo Ina Aogo kontert Hatern: "Ihr müsst mich nicht gleich als schlechte Mutter abtun"

Sie habe dort Schuppenprobleme gehabt. Zuvor habe sie das nicht gehabt. Zudem sei das neue Wasser auch nicht ohne. Seit ihrem Umzug von Berlin nach Dubai müssen sich wohl auch die Haare an ein neues Wasser gewöhnen.

"Das hört sich jetzt eklig an, ist aber nicht ansteckend, wir vermuten, dass es ein Hefepilz ist", sagt Ina Aogo und lässt damit die Bombe platzen.

Dann zeigt Ina auf ihren Arm: "Das ist so ekelhaft." Auf ihrem Oberarm sind zudem weiße Flecken, auf denen die Haut wohl sehr trocken war. Sie gehe nun zu einem Hautarzt. "Ich hoffe, dass sie das in Griff bekommt."

Ina Aogo will über wichtiges Thema sprechen

Es tue nicht weh, aber es sei halt voll lästig, sie müsse ihre Haare oft waschen.

"Naja auf jeden Fall wollte ich euch sagen, dass ich das wichtig finde, dass ich so was anspreche, weil viele denken, dass ich die tollste Haut hab und bei mir ist immer alles toll, aber das ist halt nicht so."

Sie habe eben auch solche Sachen, die jeder normale Mensch bekommen könne. Das sei menschlich, es höre sich nur eklig an, sei aber nicht ansteckend oder gefährlich.

"Manchmal hat man den Hefepilz über den ganzen Körper und man hat so weiße Stellen und man bekommt ihn halt schwer weg."

"Vielleicht habt ihr Erfahrung und könnt mir helfen", schließt Ina ihre Story ab und wer weiß, vielleicht erhält sie ja bald den entscheidenden Tipp oder ihr Hautarzt kann ihr helfen. Sie wird sicher wieder von ihren Erfahrungen berichten.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/inaaogo (Fotomontage)

Mehr zum Thema: