In der Corona-Krise: So sehr vermisst Sabrina Setlur ihren Dad

Frankfurt am Main - Das Osterwochenende bietet sich ja perfekt dazu an, um ein paar freie Tage im Kreise der Familie zu verbringen. Das ist allerdings in Zeiten der Corona-Krise häufig leider gar nicht möglich, so auch für Sabrina Setlur (46).

Auch Sabrina Setlur kann über die Oster-Feiertage wegen der Corona-Krise ihre Eltern nicht sehen (Archivbild).
Auch Sabrina Setlur kann über die Oster-Feiertage wegen der Corona-Krise ihre Eltern nicht sehen (Archivbild).  © dpa/Jörg Carstensen

Denn wenn man mit den eigenen Eltern nicht im gleichen Haushalt wohnt, sollte man Treffen oder Besuche möglichst vermeiden.

Vor allem eben auch dann, wenn Mama und Papa nicht mehr die Jüngsten sind und damit automatisch zur Risikogruppe für die Lungenkrankheit Covid-19 gehören.

Da bleibt einem eben nichts anderes übrig, als die Zeit an den Feiertagen mehr oder wenige alleine oder zu zweit zu verbringen.

Überraschung um TV-Star: Kult-Polizist "Toto" heiratet 23 Jahre jüngere Frau
Promis & Stars Überraschung um TV-Star: Kult-Polizist "Toto" heiratet 23 Jahre jüngere Frau

Das macht Sabrina, auch wenn es schwer fällt. In ihrer Instagram-Story gibt sie den Fans ein paar Einblicke in ihre Oster-Aktivitäten.

"Guten Morgen, meine Lieben", begrüßt sie die Fans im kurzen Clip. Sabrina befindet sich irgendwo im Freien und trägt ein Trikot der Los Angeles Lakers.

"Frohe Ostern wünsche ich Euch", fährt sie fort. "Ich hoffe, Euch geht's gut. Mit geht's auch gut. Ich kann heute leider nicht zu meinen Eltern und darum gehe ich Joggen. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag!"

Sabria Setlurs emotionale Botschaft an ihren Vater

Sport soll ja gegen trübe Stimmung helfen. Denn Sabrina vermisst ihre Eltern offensichtlich sehr. Erst vor ein paar Tagen teilte sie ein Bild auf Instagram mit den Fans, welches sie gemeinsam mit ihrem Dad zeigt.

Dazu schrieb sie auf Englisch: "Es kommt nicht darauf an, ob wir uns oft gesehen haben oder nicht, was zählt ist, dass Dein Rat mir dabei geholfen hat, mein Leben zu meistern. Es kommt nicht darauf an, ob wir jeden Tag miteinander gesprochen haben oder nicht, was zählt ist, dass Du mich sehr liebst. Ich vermisse Dich so, so sehr!"

Und sie beendet ihr Posting mit dem Versprechen: "Ich werde bald wieder da sein". Ihre Fans drücken Ihr natürlich die Daumen, dass sie das Versprechen so schnell wie möglich umsetzen kann.

Titelfoto: Instagram/Sabrina Setlur

Mehr zum Thema Promis & Stars: