"Ich will, dass es jetzt anfängt": Das ist der Baby-Stand bei DSDS-Star Katharina Eisenblut
Köln - Auf den letzten Metern ihrer Schwangerschaft gibt DSDS-Star Katharina Eisenblut (30) Neuigkeiten rund um ihren Gemütszustand preis. Der Sängerin scheint es offenbar alles andere als gutzugehen.

Für die zweimalige DSDS-Teilnehmerin hätten die vergangenen 13 Monate turbulenter nicht sein können.
Als wäre die Trennung von Ex-Freund Niko Kronenbitter im Oktober des Vorjahres und die frische Verlobung mit Dominic Höppner nicht schon ausreichend genug, erwartet die 30-Jährige aktuell mit Sehnsucht ihr zweites Kind.
Und das lässt offenbar ziemlich auf sich warten... "Ich sage es euch, ich bin momentan so fertig, dass ich auch so weit bin, zu sagen: 'Okay, egal was jetzt kommt, ich bin bereit für diese Geburt'", informierte sie ihre Fans.
Allzu lange kann und will die 30-Jährige aber nicht mehr warten. "Wenn wir es noch eine Woche schaffen, wäre es gut, vor allem fürs Baby. Ich persönlich habe aber das Gefühl, dass ich nicht mehr lange kann. Da muss ich auch ganz ehrlich sein, mir tut alles weh."
Katharina Eisenblut will Geburt hinter sich bringen

Zwischenzeitlich sollen die Wehen so heftig gewesen sein, dass sie in den Nächten immer wieder darüber nachdenken würde, sich ins Krankenhaus einliefern zu lassen.
Zuletzt hatte die Sängerin sogar über starke Kopfschmerzen und Übelkeit geklagt. Grund dafür waren laut Hausarzt enorm schlechte Werte. Ein Krankenhausbesuch war da schon unausweichlich.
Trotz vieler schmerzlicher Plagegeister zieht die künftige Zweifach-Mama den Hut vor anderen Schwangeren.
"Ich will, dass es jetzt anfängt und ich weiß, dass es auch nicht mehr so lange geht. Ich bin auch froh, wenn es vorbei ist, die Schwangerschaft. Es war eine harte Zeit. Ich bewundere jede Frau da draußen, die das vor allem auch besser gemeistert hat als ich."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Katharina Eisenblut