Hürden-Ass Gesa Krause mit Baby-Update: "Booty und Brüste wachsen reichlich"

Dillenburg - Anfang Dezember ließ Leichtathletin Gesa Krause (30) die Baby-Bombe platzen und verriet ihren Fans, dass sie schon bald Mutter wird. Seitdem können ihre Anhänger sie per Social Media durch den Alltag der Schwangerschaft begleiten. Der aktuellste Einblick hatte hierbei ungewohnt intime Ansätze.

Trotz wachsendem Babybauch bleibt Gesa Krause (30) weiter sportlich aktiv - und das nicht zu knapp.
Trotz wachsendem Babybauch bleibt Gesa Krause (30) weiter sportlich aktiv - und das nicht zu knapp.  © Montage: Instagram/gesa_krause

Wann es genau so weit sein wird und welches Geschlecht der Nachwuchs der Deutschland-Rekordhalterin im 3000-Meter-Hindernislauf haben wird, ließ Krause noch immer offen. Doch in einem Instagram-Beitrag vom Sonntag gab es hingegen ganz andere Infos bezüglich der voranschreitenden Schwangerschaft.

So postete die werdende Mama ein Kurzvideo, das neben einiger Ultraschallbilder des Weiteren zeigte, wie sich die Babykugel der Leichtathletin mittlerweile entwickelt. Den Anfang machte jedoch ein kurzer Blick auf den ersten positiven Schwangerschaftstest. Eine Sache durfte in dem kurzen Zusammenschnitt aber ebenfalls nicht fehlen.

Denn gleich zwei Mal war zu sehen, wie sich Krause auf dem Laufband ordentlich auspowerte und trotz wachsender Babykugel Vollgas gab. Für ihr heranwachsendes Kind schien dies aber (noch) keinerlei Problem darzustellen. Und so lange dies der Fall zu sein scheint, wird das Hürden-Ass wohl auch kaum an ein "Herunterfahren" denken.

Überraschung um TV-Star: Kult-Polizist "Toto" heiratet 23 Jahre jüngere Frau
Promis & Stars Überraschung um TV-Star: Kult-Polizist "Toto" heiratet 23 Jahre jüngere Frau

Auch im Text zu ihrem Videobeitrag stellte Krause klar: "Noch laufe ich. Zügig sogar", lautete ein Auszug. Dann wurde es aber tatsächlich weitaus intimer. Denn im Folgenden klärte die zweifache Europameisterin (2016 und 2018) nicht nur über ihren wachsenden Babybauch auf.

Hürden-Ass Gesa Krause dokumentiert ihre Schwangerschaft mittlerweile auf Instagram

"Bauch, Booty und Brüste wachsen reichlich", schloss sie ihren Beitrag mit einigen, passenden Emojis ab. Dass sie ihr heranwachsendes Baby sicherlich nicht durch ihren aktiven Lebensstil gefährden wird, steht definitiv außer Frage. Doch fest steht andererseits auch, dass sich Krause nicht früher als nötig auf die "faule Haut" legen wird.

Dafür sprachen unter anderem auch Hashtags wie "fitdurchdieschwangerschaft" oder "fitmom", die sie ihrem letzten Instagram-Beitrag anfügte.

Titelfoto: Montage: Instagram/gesa_krause

Mehr zum Thema Promis & Stars: