Hubert Kah: Wohin ist der Sommerhaus-Star mit seiner Freundin verschwunden?
Reutlingen - Hubert Kah (59, "Sternenhimmel") zählte zu einem der schrillsten Gesichter der "Neuen Deutschen Welle". Doch jetzt ist der NDW-Star offenbar spurlos verschwunden!

Da scheint wohl einiges schiefzulaufen im Leben von Hubert Kah: Erst wurde seine Wohnung Ende des Jahres zwangsgeräumt, seitdem ist der einstige Star von der Bildfläche verschwunden.
Nie schien der "Sternenhimmel", von dem er einst sang, weiter entfernt. Selbst Freunde machen sich Sorgen. "Leider ist unser Kontakt abgerissen", sagte Markus Mörl (61, "Ich will Spaß") der Bild. Dabei waren die beiden in den Achtzigern unzertrennlich.
Das letzte Lebenszeichen gab es bei der Zwangsräumung: Kah soll sich laut in der Wohnung gestritten haben. Grund dafür war wohl eine Vermögensauskunft, die der 59-Jährige geben sollte, der er sich aber verweigerte. Danach war Funkstille.
Auch seine Freundin ist verschwunden
Auch seine Freundin Ilona Magyar ist wie vom Erdboden verschluckt. Zuletzt war der Kultmusiker 2016 mit der Modedesignerin und Homöopathin im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Damals wurden sie nicht rausgeschmissen, sondern gingen freiwillig: Ilona fehlten die Zigaretten.
Wie es gerade bei den beiden weitergeht, steht wohl in den Sternen.
Titelfoto: Andreas Weihs